JS Research UG (haftungsbeschränkt) |

Das beste Auto der Welt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem Titel "Bestes Auto der Welt" verbindet man den Rolls-Royce Silber Ghost. Nun gibt es eine limitierte Serie von 35 Stück, falls das nötige Kleingeld vorhanden ist.

1906 kam der ursprüngliche Silber Ghost auf den Markt. Sein famoser Ruf wurde dadurch begründet, dass das silberfarbene Luxusauto einen Non-Stop-Langstreckenrekord von 23.127 km aufstellte. Das war zu dieser Zeit eine enorme Leistung. Die nun neu aufgelegten 35 Stück sind diesem Rekord gewidmet. Kupfer und Silber wurden verarbeitet. Den Beinamen Ghost verdankt das elegante Auto seiner Laufruhe.

Die silberne Farbe basiert heute auf der Orginalsilberfarbe des Gründers Henry Royce und enthält reine Silberpartikel. Für das Aufbringen der Farbe benötigt man acht Stunden. Auch die Kühlerfigur ("Spirit of Ecstasy") ist aus Silber. Im Inneren wurde ebenfalls Silber und Eichenholz verbaut. Die Lederfarbe Forest Green wurde verwendet. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Käufer soll es bereits geben.

Auch sind verschiedene Teile im Inneren ebenfalls aus Silber. Im gewöhnlichen Leben ist Silber in der Industrie stark gefragt. Besonders bei elektrischen und elektronischen Anwendungen. Vor allem die boomende Fotovoltaik-Branche dürfte steigenden Silberbedarf anmelden. Auch die Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybrid-Autos sollten im Rahmen der grünen Revolution zunehmend Silber verbrauchen.

Das dafür nötige Silber haben Gesellschaften wie Endeavour Silver oder MAG Silver. Endeavour Silver - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298511 - holt das Edelmetall aus seinen drei produzierenden Silberminen in Mexiko. Die neue Vormachbarkeitsstudie brachte dem Terronera-Projekt eine höhere Ressourcenschätzunge und eine längere Lebensdauer der Mine. Durchschnittlich 5,1 Millionen Unzen Silberäquivalent sollen ab dem dritten Produktionsjahr aus dem Boden geholt werden.

MAG Silver - http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298560 - will in 2020 mit der Silberproduktion auf seiner Juanicipio-Liegenschaft, ebenfalls im Silberland Mexiko gelegen, zusammen mit dem Partner Fresnillo beginnen. Geschätzte 200 Millionen Unzen Silber sollen dann abgebaut werden.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Endeavour Silver (https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/endeavour-silver-corp.html) und vonMAG Silver (https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/mag-silver-corp.html).

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Pressemitteilungstext: 846 Wörter, 7272 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) lesen:

JS Research UG (haftungsbeschränkt) | 22.02.2020

Discovery Metals - zweiter Satz Bohrkerne liefert signifikante Gehalte

Das Edelmetall-Explorationsunternehmen Discovery Metals Corp. (ISIN: CA25471U1003 / TSX-V: DSV), das sich im August 2019 das Vorzeigeprojekt ‚Cordero‘ durch die Übernahme von Levon Resources Ltd. im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua gesichert hat, stieß im Rahmen seiner Explorationsarbeiten auf bis zu 1.569 g/t Goldäquivalent (AgEq).   Derzeit wird auf Discovery Metals ‚Cordero‘-P...
JS Research UG (haftungsbeschränkt) | 21.02.2020

Sibanye-Stillwater steigert Umsatz im schwierigen Jahr 2019 um 44% und erzielt Rekord-EBITDA

Der südafrikanische Gold- und PGM-Metall-Produzent Sibanye-Stillwater (ISIN: ZAE000173951 / NYSE: SBLG) hat seine aktuellen Betriebs- und Finanzergebnisse veröffentlicht und demzufolge seine Produktion für das zweite Halbjahr 2019 mit Stichtag 31. Dezember 2019 kontinuierlich nach oben geschraubt. Dabei konnte der Konzern seinen Umsatz um 44 % auf 73 Milliarden Rand (5,0 Milliarden USD) erhöh...
JS Research UG (haftungsbeschränkt) | 21.02.2020

IsoEnergy trifft auf bisher höchste Gehalte!

Der kanadische Uranexplorer IsoEnergy Ltd. (ISIN: CA46500E1079 / TSX-V: ISO), für den gute Bohrergebnisse bereits Programm sind, trifft gleich im ersten Bohrloch des noch andauernden 8.500 m Winter-Bohrprogramms auf seiner erst 2018 entdeckten Uranmineralisierung innerhalb der ‚Hurricane‘-Zone.   Das 8.371 Hektar große, unternehmenseigene Projekt ‚Larocque East‘ im östlichen Athabasca...