So wird regionale Hausbau-Qualität professionell vorgestellt: BAUHERREN-PORTAL!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Regionale Fertighaus-Hersteller sollten auf ihre größte Stärke setzen

Falls Ihnen nichts dazu einfällt, wie Sie die Qualität Ihrer Fertig- oder ebenso Massivhäuser besser rüberbringen können? Dann sollten Sie sich einmal ansehen, wie das im BAUHERREN-PORTAL geschieht.

Qualitäts- und Service-Darstellung in höchster Auflösung

Auf dieser Qualitäts-Plattform geht es ausschließlich um die Darstellung von Hausbau-Qualität, die Bauinteressenten in höchster Transparenz verdeutlicht, warum sie mit diesem oder jenem gelisteten Anbieter bauen sollten.

Die Informationen zu den Qualitätsprofilen der hier aufgeführten Bauunternehmen stammen aus schriftlichen Befragungen. Mit der Organisation und Durchführung dieser beauftragt der BAUHERRENreport das ifb Institut für Bauherrenbefragungen. Nach Vorliegen einer repräsentativen Rücklaufquote werden die Bewertungen und Rezensionen dort zertifiziert und vom BAUHERRENreport im BAUHERREN-PORTAL und auf anderen Internet-Portalen veröffentlicht.

So geht Bau-Marketing mit Testimonials, Rezensionen und Referenzen

Das von uns entwickelte Testimonial- und Bewertungs-Marketing ist einzigartig in Deutschland. Es wird allerdings nur solchen Fertighaus- und Massivhaus-Unternehmen zur Verfügung gestellt, die sich tatsächlich als Qualitätsanbieter in ihrer Region etabliert haben.

Influencer-Empfehlungsmarketing mit messbaren Vorteilen für alle Beteiligten
Der Profit für Bauinteressenten besteht in Form zusätzlicher Sicherheit durch Transparenz. Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau bescheren unsere Veröffentlichungen im BAUHERREN-PORTAL und auf PR-Plattformen eine Stärkung des Qualitätsimage, eine virale Marktdurchdringung mit massiver Steigerung der Bekanntheit und damit verbunden sichere Auftragserfolge.

Zusätzliche Qualitätssicherung durch permanentes Einholen von Bewertungen
Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing im BAUHERREN-PORTAL überzeugt nicht nur neue Bauinteressenten und gewinnt Bauaufträge, sondern dient gleichzeitig der Qualitätssicherung. Denn erst nach erfolgter Abnahme eines Bauvorhabens ist der Leistungskreislauf abgeschlossen.

Dazu werden Bauherren aktuell abgenommener Bauvorhaben befragt, deren Bewertungen und Statements in die nächste Zertifizierung einfließen.

Keine Maßnahme aus dem Marketing wirkungsvoller und kostengünstiger

Die genannten Vorteile sprechen eine klare Sprache, denn sie schaffen einen Wettbewerbsabstand, wie er anderweitig kaum erzielbar sein dürfte. Dazu kommt, dass der Aufwand für Lizenzen, permanente Befragung inkl. Folgezertifizierung und laufende Pressearbeit über die Qualitätsberichterstattung gerade mal so hoch ist wie das Budget für einen Minijobber.

Warum finden Bauinteresssenten Ihr Bauunternehmen eigentlich nicht im BAUHERREN-PORTAL?

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH)

Zum Unternehmen:

Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das gesamte Bauwesen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat. Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, beauftragt das Unternehmen das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und betreibt gemeinsam mit diesem die Qualitätsgemeinschaft für mehr Transparenz im Bauwesen, die auch das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs bewirtschaftet.

Hier geht es ausschließlich um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau, aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich derer, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind. Jeder Kunde bekommt Gebietsschutz für seinen Landkreis. Tags: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, die BAUHERRENreport GmbH arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie also ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 27 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.8)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 753 Wörter, 6968 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*