Pädagogische Praxis |

Endlich Nichtraucher durch Hypnose

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rauchfrei - ich bin dabei

Rauchen aufhören -  Zentrum für Nichtraucher in Germering b. München

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung
Gute Idee - der erste Schritt ist getan - nun machen den zweiten - vereinbaren Sie schnell einen Termin -
 Oft reicht schon 1 . Behandlung zur Rauchentwöhnung bei mir aus um Nichtraucher zu sein.
Ich kümmere mich um Sie und unterstütze Sie mit einem individuellen Therapieplan - .
Hypnose ist dabei eine effektive Methode, um gezielt Ursachen aufzuspüren und Verhaltensänderungen möglich zu machen – keine Angst es geschieht nichts gegen Ihren Willen .
 Der Begriff Hypnose stammt vom griechischen Wort hypnos (Schlaf), da anfänglich davon ausgegangen wurde, dass Hypnose ein schlafähnlicher Zustand sei. Einen großen Stellenwert nimmt dabei die aktive Mitarbeit des Patienten ein und die Behandlung baut immer auf seine persönlichen Fähigkeiten auf. Die moderne Hypnosetherapie betrachtet den Patienten immer als Kooperationspartner und aktiven Mitgestalter – therapeutische Hypnose bedeutet also niemals willenlose Fremdbestimmung.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin um dauerhaft Nichtraucher zu werden.
* Motiviert und ausgeglichen
* Stressfrei
* Lebensqualität gewinnen
* Sich fit und vital fühlen
* Kosten sparen
* Stressfrei
* Lebensqualität gewinnen
* Sich fit und vital fühlen
* Kosten sparen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Biel Marita (Tel.: 089-89409983), verantwortlich.

Keywords: Nichtraucher Hypnose Rauchfrei Rauchen aufhören

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1464 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Pädagogische Praxis

eben und Lernen mit Freude, Leichtigkeit und Erfolg

Leben und Lernen mit Freude, Leichtigkeit und Erfolg, das klingt gut! Ich unterstütze Sie gern auf Ihrem Weg zu positiven Lernerfolgen.

Meine Arbeit sehe ich als Anlaufstelle für Menschen, die etwas verändern wollen. Dazu biete ich entsprechende Unterstützung, Beratung und Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt unterschiedliche Unterstützung. Meine Kernkompetenz liegt daher in der Verknüpfung von bewährten pädagogischen Konzepten, naturheilkundlichen Heilmethoden und uralten Entspannungstechniken.

Meine Praxis in Germering, im Einzugsgebiet Münchener Westen, ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Ich lade Sie herzlich ein auf meiner Webseite zu stöbern und sich über meine Arbeitsgebiete, Therapien und Beratungsangebote aber auch über aktuelle Seminare und Vorträge zu informieren.

Sollten Sie mehr Informationen benötigen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Pressemitteilungen von Pädagogische Praxis lesen:

Pädagogische Praxis | 07.09.2018

Was ist Hypnose wirkt sie und wo ist sie einsetzbar

Die Hypnose ist ein sehr altes und zugleich auch ein sehr modernes Heilverfahren. Der Begriff  Hypnose stammt vom griechischen Wort hypnos (Schlaf) , da man zu Anfang davon ausging, dass es sich um einen schlafähnlichen Zustand handelt   Hypnoset...
Pädagogische Praxis | 10.10.2017

Das einzigartige Förderkonzept von Marita Biel hilft bei Schul- u. Lernproblemen

Erfolgreiche Unterstützung bei Lernproblemen aller Art bietet die Pädagogische Praxis in Germering Germering/München, 10. Oktober 2017- Als Anlaufstelle für Menschen, die etwas verändern wollen, versteht sich die 1994 von Marita Biel gegründet...