Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt |

Bremen Verzeichnis hb-suche.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Suchverzeichnis für Bremen

Mit www.hb-suche.de gibt es jetzt eine neues Stadtverzeichnis. Das redaktionell geführte Verzeichnis, das ständig erweitert wird, bietet ständig aktuelle Informationen über die Freie Hansestadt Bremen.

Als Einrichtungen listet das moderne Verzeichnis neben Ämtern und Behörden auch Ärzte, Tierärzte und Apotheken auf. In einer Einkaufsrubrik finden sich zahlreiche Empfehlungen aus dem Bremer Süden und seine zahlreichen Angebote. Der redaktionelle Content soll auch in Zukunft noch erheblich erweitert werden. Da soll ein Team freier Mitarbeiter aufgebaut werden, die ihrerseits Inhalte beisteuern.

Jeder Eintrag im Verzeichnis der Stadtteilseite ist zusätzlich am Fuß einer jeden Seite durch Stichworte, sogenannte "Tags", mit anderen Einträgen vernetzt. Mit diesen Attributen sollen zusätzliche Verbindungen der redaktionell zueinander passenden Beiträge geschaffen werden. Der Leser findet damit noch schneller weitere Beiträge zu Themen, die ihn persönlich interessieren. Tags in diesem Verzeichnis heißen zum Beispiel "Stadtteilentwicklung", "Wohnen", und "Lebensqualität".

Bremens jüngster Stadtteil vereint vier absolut unterschiedliche Ortsteile, die fließend ineinander übergehen und doch grundverschieden sind. Deshalb finden sich neben sozialen und kommerziellen Einrichtungen im Verzeichnis auch viele Naturfotos, beispielsweise vom Wadeackersee oder dem Krimpelsee, die beide in Obervieland liegen. Berichtet wird auch über die zahlreichen Neubaugebiete im Stadtteil, etwa über die Gartenstadt Werdersee in Habenhausen oder ein im Entstehen begriffenes Baugebiet auf der Achse zwischen Kattenturm und Habenhausen.

Neueinträge auf hb-suche.de können auch als RSS-Feed abonniert werden. RSS-Feeds zu lesen und zu abonnieren ist ganz einfach: Sobald es neue Artikel oder Meldungen gibt, landen sie direkt auf dem Rechner, Tablet oder Smartphone. Bei den meisten Internetbrowsern lassen sich RSS-Feeds außerdem dazu nutzen, so genannte "dynamische Lesezeichen" anzulegen. Diese "lebenden Lesezeichen" aktualisieren sich dann automatisch.

www.hb-suche.de wird ergänzt durch Verbraucheninformationen zu Themen wie Gesundheit, Geld und Versicherungen, Familie und Freizeittipps.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Schmidt (Tel.: 0421-83673100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt

Hauptvertretung der Allianz in Bremen. Agenturbetreiber Jens Schmidt und sein Team haben sich spezialisiert auf Baufinanzierungen und Versicherungen.

Ob Neubau, Modernisierung oder Umbau, mit Bauträger oder vom Architekten: Die Allianz Baufinanzierung steht Ihnen in jeder Situation mit Erfahrung und Fachwissen zur Seite. Was wollen Sie finanzieren?

Kauf oder Bauvorhaben finanzieren: Die Allianz Baufinanzierung ist Ihr Partner für vielfältige Kauf- oder Bauvorhaben:
- Erwerb eines Einfamilienhauses
- Investition in ein Mietshaus oder Büroräume zur Vermietung
- Ankauf von Wohn- oder Geschäftsräumen für diverse
- Möglichkeiten der Eigen- und Fremdnutzung
- Nutzungsmöglichkeiten Ihres Eigentums

Mit der Allianz Baufinanzierung bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten, von Ihrem Immobilieneigentum zu profitieren. Beziehen Sie Ihr eigenes Haus oder eine elegante Eigentumswohnung. Vermieten Sie Ihre Immobilie an Dritte als Ladengeschäft, Büro für kleine Unternehmen oder Wohnung. Den möglichen Nutzungsformen sind keine Grenzen gesetzt.

Verwendung der Allianz Baufinanzierung:
Eine Baufinanzierung ermöglicht nicht nur den Erwerb oder Neubau, sondern auch die Renovierung und Modernisierung sowie Aus- und Umbauten einer Immobilie. Bei der Allianz Versicherung Jens Schmidt erhalten Sie eine individuelle Beratung für jedes Finanzierungsvorhaben. Wenn Sie bereits ein Darlehen aufgenommen haben, erarbeiten wir Ihnen gerne ein Angebot für eine vorteilhafte Anschlussfinanzierung.

Das Ende der Zinsbindung Ihres Darlehens steht bevor und Sie suchen eine Anschlussfinanzierung mit möglichst niedrigen Zinsen? Sprechen Sie uns an. Die Allianz ermöglicht Ihnen eine Zinsbindung von bis zu 40 Jahren im Rahmen eines individuell angepassten Finanzierungskonzepts für Ihre Immobilie.

Das bietet Ihnen als Kunde die Allianz Anschlussfinanzierung:
- Attraktive Zinssätze im Voraus sichern mit Forward-Darlehen
- Größtmögliche Zukunftssicherheit mit VolltilgerDarlehen
- Bis zu 5 Prozent pro Jahr zusätzlich abzahlen
- Flexibel Tilgungssätze wechseln - bis zu zwei Mal
- Fachkundige und maßgeschneiderte Beratung
- Auf Finanzierung abgestimmte Versicherungen.

Ihre aktuelle Baufinanzierung läuft demnächst aus oder Sie planen eine Umfinanzierung, weil Ihnen die Zinsen zu hoch sind? Sie wollen zu einem selbstgewählten Zeitpunkt schuldenfrei sein? Dann ist die Allianz Anschlussfinanzierung genau das Richtige für Sie. Fordern Sie jetzt bei der Allianz Versicherung Jens Schmidt Ihren individuellen Finanzierungsplan an und sichern Sie sich beispiellos niedrige Zinssätze.

Kontakt Allianz Baufinanzierung Bremen:

Weitere Pressemitteilungen von Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt lesen:

Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 15.03.2019

Liquidität für Freelancer, Selbständige und Kleinunternehmen - Tel. 0421-83673100

Mit INVOICE TO CASH, dem neuen Digitalprodukt von Euler Hermes, erhalten kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, ihre Rechnungen an gewerbliche Kunden innerhalb eines Banktages zu Bargeld zu machen. Euler Hermes ist Teil des Allianz Konzerns. Deshalb können Kunden auf über 125 Jahre Erfahrung, Qualität und Finanzstärke vertrauen. Den Verkauf von Forderungen nennt man Factor...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 06.03.2019

Ist eine private Pflegeversicherung sinnvoll / Lohnt sich eine Pflegezusatzversicherung? Tel. 0421-83673100

Mit Dieter Hallervorden als Pflegebotschafter der Allianz rückt das Versicherungsunternehmen die private Pflegeabsicherung ganz neu in den Mittelpunkt. Unter dem Label Volks-Pflegevorsorge gibt es derzeit eine Kooperation mit der BILD-Zeitung. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit für das das Thema private Pflegeabsicherung deutlich zu erhöhen. Wie sinnvoll ist eine private Pflegeabsicherung? Eine ...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 04.03.2019

Dieter Hallervorden stellt die Pflegeversicherung der Allianz vor | Beratung Tel. 0421-83673100

Die Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt (Kontakt: 0421-83673100) ist auf eine große Kundennachfrage vorbereitet, wenn es um die Pflegeversicherung der Allianz geht. Der Schauspieler Dieter Hallervorden ist neuer Pflegebotschafter für die private Pflegevorsorge der Allianz. Er zeigt, dass das Leben im Alter alles andere als eintönig ist. Mit seinen über 80 Jahren leitet er immer noch zwei ...