San Esprit Ltd. |

10 jähriges Jubiläum von Do Ut Des - Heilertage im Chiemgau vom 22. bis 23. September

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am Wochenende des 22.-23. Septembers 2018 werden Besucher der Heilertage im Chiemgau die Möglichkeit haben, alternative Wege zur Gesundheit kennen zu lernen.

Vom 22. bis 23. Septembers 2018 werden Besucher der Heilertage im Chiemgau die Möglichkeit haben, außergewöhnliche Möglichkeiten der Lebensgestaltung kennen zu lernen. Sie können dort Fragen stellen, Vorträge anhören sowie Vorführungen und Musik erleben.

Im Chiemgau stellen sich Begründer und Vertreter neuer Wege zu einem gesunden Leben, mit Achtung der Menschheit und der Natur, vor. Weiterhin werden Therapeuten, die alternative Heilweisen anbieten und vertreten, sowie Menschen, die Kraft ihres Geistes und durch Handauflegen heilen, anwesend sein.

Die Veranstaltung der DO UT DES® ist eine nichtkommerzielle und ideelle Veranstaltung. Der Veranstalter, San Esprit® Ltd., ist nicht auf Gewinnerzielung aus. Die Mitwirkenden zahlen lediglich einen knapp bemessenen Unkostenbeitrag. Dadurch stehen die Therapeuten der alternativen Medizin nicht unter Druck, unbedingt etwas verkaufen zu müssen, sondern können sich ganz entspannt der Begegnung und dem Kontakt der Besucher widmen.

Ausführliche Informationen zum Angebot der alternativen Medizin finden Sie auf der Webseite von Heilertage im Chiemgau.

Die Veranstalterin und Gründerin der ersten stationären Klinik für Geistiges Heilen - Annette Müller - freut sich auf alle Besucher und Aussteller und besonders auf den bekannten Hollywood-Regisseur Emmanuel Itier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annette Müller (Tel.: 030-70178698), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1546 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: San Esprit Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von San Esprit Ltd. lesen:

San Esprit Ltd. | 28.08.2014

DO UT DES - DIE 7. HEILERTAGE IM CHIEMGAU AM 20. UND 21. SEPTEMBER 2014 MIT Dr. MASARU EMOTO ALS EHRENGAST

Zum 7. Mal lädt SAN ESPRIT zu einem inspirierenden Wochenende nach Frabertsham ein. Wieder wird einem breiten Publikum die Möglichkeit geboten, Wege zur Gesundheit und außergewöhnliche Möglichkeiten der Lebensgestaltung kennen zu lernen. In de...