BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERRENreport: Die bessere Verkaufsstrategie im regionalen Hausneubau lebt von zufriedenen Bauherren

24 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Qualitätsdetails geben Sicherheit und binden Bauinteressenten bis zum Auftrag

Erfolgreiche Fachberater aus der Fertighaus-Branche oder im Massivhaus-Bereich hinterfragen sich oft, wie ihre verkäuferische Vorgehensweise, besser Verkaufsstrategie genannt, noch zu verbessern ist.

Dabei geht es weniger um die persönliche Note, die sie einbringen. Es geht um strategische Elemente, die in der Lage sind, eine Strategie zu bereichern und dadurch zu optimieren. Ein solches Element ist der Umgang mit echten Informationen zu Testimonials, also jede Form von Bewertungen, Rezensionen oder Referenzen.

Gute Bauqualität hat die Reserven für eine Verbesserung der Präsentation

Hier liegt in der Tat ein großes Chancenpotenzial, vorausgesetzt, das jeweilige Bauunternehmen liefert gute Qualitäts- UND Serviceleistungen ab. Dann steht einem offensiven Umgang mit Kundenstimmen nichts im Wege. Ob aktuelle Baustellenliste, ausführliche Referenzliste oder Ergebnisse einer repräsentativen Bauherrenumfrage: Alles eignet sich hervorragend, um Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu begeistern.

Mit Zufriedenheitsquote der Bauherren gezielt Vertrauen aufbauen

Solche Instrumente sind hervorragend dafür geeignet, Bauinteressenten mehr Sicherheit zu geben. Denn wenn ehemalige Bauherren mehrheitlich ein Bauunternehmen empfehlen, kann die Entscheidung, mit diesem zu bauen, nicht falsch sein! Und empfehlen wird nur derjenige, der als Kunde am Ende wirklich zufrieden ist.

Zufriedene Bauherren geben die Sicherheit, die bei Wettbewerbern gesucht wird

Bauinteressenten brauchen Sicherheit. In Entwurf und Planung, in Bauleitung und Bauausführung, in vertraglichen und budgetären Fragen und bezüglich der gesamten Zusammenarbeit mit dem von ihnen angedachten Baupartner.

Seien Sie also klug und bauen Sie Testimonials als Sicherheitselement in Ihre Verkaufsstrategie ein. Damit liegen Sie immer richtig und haben die Nase vorne im Wettbewerb um den nächsten Bauauftrag.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH – Qualitätspartner der ifb Institut GmbH)

Zu unserer Arbeit:

Die BAUHERRENreport GmbH lässt Bauherren ihrer Kunden nach erfolgter Abnahme schriftlich von der ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH befragen. Die Ergebnisse aus den authentischen Bauherrenbewertungen werden dort auch ausgewertet und mit aussagefähigen Prüfdokumenten zertifiziert. Diese zertifizierten Ergebnisse wiederum werden dann im BAUHERREN-PORTAL sowie im gesamten Netz veröffentlicht, was zusätzlichen Sog auf neue Bauinteressenten ausübt und die Akquisitionswirkung auf diese deutlich verstärkt.

So erfahren angehende Bauherren relevante Qualitätsdetails zu den im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen. Aus Bauherrenbewertungen, Empfehlungen und Referenzen als Testimonials können neue Bauinteressenten bei echten Qualitätsanbietern wichtige Vorteile ableiten, die sie später dort als Bauherren erwarten.

Zu den geprüften Qualitätsanbietern gehören zum Beispiel die ROTH BAU GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH,  WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.

Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das Bauwesen.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, das Unternehmen arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

Keywords: hausbau,bauen,bauherren,qualität,erfahrungen,

Pressemitteilungstext: 730 Wörter, 6717 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 03.04.2020

Corona-Krise führt zur Nachfragereduzierung mit Preiseinbrüchen für den Immobiliensektor

Stilllegungen und Geschäftsaufgaben belasten den Markt Dazu kommen Stilllegungen bestehender Gewerbeflächen im Bereich der Bestandimmobilien wegen Insolvenzen und Geschäftsaufgaben, die den Angebotsmarkt zusätzlich belasten. Alles zusammen generiert auf Dauer eine Preisbremse mit erheblichen, negativen Auswirkungen für Investoren als Vermieter. Negative Preisspirale führt ebenfalls zur Zur...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 02.04.2020

Immobilienbranche: Wer in der CORONA-KRISE mit einem blauen Auge davonkommt

Das spüren vor allem das Handwerk, das aktuell bereits Umsatzeinbrüche von bis zu 50% vermeldet, und natürlich die Baubranche. Eine spezielle Studie der Heinze Marktforschung für die Neubau-Wirtschaft sieht allerdings in dem ganzen Dilemma auch positive Aspekte.   Baugenehmigungen keine Aktienkurse   Baugenehmigungen seien schließlich, so die Studie, keine Aktienkurse, auch wenn die derzeit...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 02.04.2020

Empfehlungsmarketing im Baugewerbe: Qualitätssicherheit zielführend belegen