Bauherrenreport GmbH |

Fertighaus-Hersteller können mehr Bauaufträge über Qualitätsperformance akquirieren

11 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Verdeutlichen Sie Ihre Qualitätsphilosophie in der Außendarstellung des Unternehmens

Es ist unverständlich, aber dennoch Gang und Gäbe, insbesondere im Bereich der Fertighaushersteller! Gemeint ist der Preiskampf, der trotz Boom insbesondere die Fertighaus-Branche beherrscht. Das gilt selbst für Anbieter, die eine überdurchschnittlich hohe Bauherrenzufriedenheit vorweisen können und Preiszugeständnisse deswegen gar nicht nötig hätten.

Darstellung der eigenen Qualitätsleistung reicht nicht aus

Die Erklärung liegt in solchen Fällen regelmäßig in der Herausforderung, die eigene Qualitäts- und Serviceleistung so zu kommunizieren, dass jeder Bauinteressent diese wahrnimmt und nicht wieder vergisst!

Klar, es ist schwierig, den Zusammenhang zwischen Bauunternehmen und Kümmerer als Betroffener selbst so darzustellen, dass nicht ein Geruch von Selbstbeweihräucherung in der Luft liegt. Aber: Was hindert Sie daran, einen externen Spezialisten damit zu beauftragen?

BAUHERREN-PORTAL: Hier werden Kümmerer belohnt und klar positioniert

Auf dieser Qualitäts-Plattform finden Bauinteressenten mehr als die Absicht, Qualitätsbotschaften zu vermitteln. Die hier veröffentlichten Prüfberichte und Qualitätsauszeichnungen sind nach sorgfältiger Ermittlung der Ergebnisse durch eine Bauherrenbefragung zustande gekommen. Die Kunden der BAUHERRENreport GmbH nutzen diesen Vorteil seit langem und grenzen sich dadurch wirkungsvoll von Mitbewerbern ab.

Seriöse Ermittlung. Verbindliche Auswertung. Zertifizierung mit Brief und Siegel.

Zur Organisation, Ausführung und Auswertung dieser Feldbefragung beauftragt die BAUHERRENreport GmbH das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH.

Qualitäts-Berichterstattung beginnt im BAUHERREN-PORTAL

Die Qualitätsberichterstattung beginnt, wenn von dort Ergebnisse vorliegen. Dann geht’s los auf dem einzigen, echten Bauqualitäts-Portal Deutschlands. Dorthin ist das Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ verlinkt, das auf der Anbieter-Homepage ganz oben steht und keinem Bauinteressenten entgeht.

BAUHERREN-PORTAL: Auszeichnung für Qualitätsanbieter

Im Portal finden Bauinteressenten zu jedem Bauunternehmen detaillierte Qualitäts-Informationen, was die Unternehmen wertiger macht und bewusst aus dem Wettbewerbs-Umfeld heraushebt. Die Qualitätsdetails können Bauinteressenten via Download kostenfrei herunterladen und einsehen. Dadurch generieren sie für sich ein Plus an Sicherheit, und das ist ihnen besonders wichtig.

Sicherheit fördert Vertrauen und stärkt Kundenbindung bis zum Auftrag

Die Wirkung solcher Informationen auf die Vertrauensbildung und Kundenbindung dürfte jedem Fachmann bzw. jeder Fachfrau klar sein. Es geht nicht um eine gute oder schlechte Gesamtbewertung, die nicht viel aussagt. Es geht auch nicht um eine geschickte Werbekampagne. Sondern es geht um hoch-relevante Details, die Bauinteressenten das gute Gefühl vermitteln und den Preis automatisch in den Hintergrund rücken lassen.

Wer solche Spitzenleistungen anbietet, bekommt den dafür erforderlichen Preis

Wer sich mit solchen Leistungen über das BAUHERREN-PORTAL und an vielen anderen Stellen durch die Qualitätsberichterstattung im Internet präsentiert, hat es nicht nötig, über den Preis zu verhandeln. Er generiert zusätzliche Deckungsbeiträge über seine Qualitäts- und Service-Leistungen, die er Tag für Tag erbringt. Das ist legitim, denn er hat auch einen besseren Preis mit höherer Wertschöpfung verdient!

Stellen sich zwei Fragen: Warum verschenken Sie Geld, wenn Sie ein Qualitätsanbieter sind? Und warum ist Ihr Unternehmen eigentlich noch nicht im BAUHERREN-PORTAL vertreten?

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH – Partnerunternehmen der ifb Institut GmbH)

Zu unserer Arbeit:

Die BAUHERRENreport GmbH lässt Bauherren ihrer Kunden nach erfolgter Abnahme schriftlich von der ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH befragen. Die Ergebnisse aus den authentischen Bauherrenbewertungen werden dort auch ausgewertet und mit aussagefähigen Prüfdokumenten zertifiziert. Diese zertifizierten Ergebnisse wiederum werden dann im BAUHERREN-PORTAL sowie im gesamten Netz veröffentlicht, was zusätzlichen Sog auf neue Bauinteressenten ausübt und die Akquisitionswirkung auf diese deutlich verstärkt.

So erfahren angehende Bauherren relevante Qualitätsdetails zu den im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen. Aus Bauherrenbewertungen, Empfehlungen und Referenzen als Testimonials können neue Bauinteressenten bei echten Qualitätsanbietern wichtige Vorteile ableiten, die sie später dort als Bauherren erwarten.

Zu den geprüften Qualitätsanbietern gehören zum Beispiel die ROTH BAU GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH,  WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.

Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das Bauwesen.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, das Unternehmen arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

Keywords: bauherren,erfahrungen,qualität,bauen,hausbau,

Pressemitteilungstext: 929 Wörter, 8201 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 19.10.2018

Qualitätsbewertungen, Employer Branding und Mitarbeiterbindung im regionalen Bauunternehmen

Dieser Artikel ist eine Zusammenfassung aus unzähligen Workshops zu dieser Thematik und beschreibt die wesentlichen Erwartungshaltungen von Leistungsträgern in kleineren und mittelständischen Bauunternehmen.   Ergebnisse aus Mitarbeiterworkshop...
Bauherrenreport GmbH | 19.10.2018

Employer Branding: Fachkräfte gewinnen, Image stärken, Bauqualität sichern

Ein leer gefegter Arbeitsmarkt aber wird zunehmend zum offensichtlichen Engpass für die zukünftige konjunkturelle Entwicklung der gesamten Branche. Mit Spezialisten sind Stellen nahezu gar nicht mehr zu besetzen, ob im Hochbau, Tiefbau oder Ausbau....
Bauherrenreport GmbH | 18.10.2018

Employer Branding im Fertig- und Massivhaus-Bau: Königsweg über Zufriedene Bauherren gehen