Mehr Kundenorientierung in der Baubranche generiert Chancen für Wachstum

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Es ist kein Geheimnis, dass Unternehmen mit einer ausgeprägten Kundenorientierung auch im Bauwesen erfolgreicher sind.

Schließlich gibt es genug Belohnungen, die erfolgreiche und Kunden-orientierte Bauunternehmen als "Kümmerer" bekommen.

Wie aber kann ein Unternehmen seine Kundenorientierung so darstellen, dass Bauinteressenten bereits von außen erkennen, wie gut es ihnen in diesem Unternehmen ergehen würde?

Kunden nach Zufriedenheit befragen lassen und die Ergebnisse ins Netz stellen

Wie das geht, zeigen alle Kunden der BAUHERRENreport GmbH. Sie lassen ihre frisch abgenommenen Bauherren extern befragen, die dann schriftlich vorliegenden Ergebnisse auswerten und zertifizieren, um sie anschließend veröffentlichen zu lassen. Diese Vorgehensweise ist nicht nur verbindlich und seriös. Sondern vor allem neutral und damit glaubwürdig.

Gütegemeinschaft für mehr Qualitäts-Transparenz im Bauwesen

Die BAUHERRENreport GmbH hat sich, gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, voll und ganz diesem Thema gewidmet. Hier werden Bauherrenbefragungen professionell organisiert, ausgewertet und zertifiziert.

Liegen die Ergebnisse vor, werden sie via online-Marketing in Form von Qualitätsberichterstattungen auf dem BAUHERREN-PORTAL und mehr als 60 PR-Portalen im Internet veröffentlicht.

Gebietsschutz sichert die Alleinherrschaft

Wer diesen Weg wählt, der hat aufgrund des Gebietsschutzes für seine Region einen entsprechenden Nutzen. Dieser zeigt sich in Form einer viralen Marktdurchdringung mit entsprechender Bekanntheitssteigerung und einer besonderen Imageaufwertung als Qualitätsanbieter.

So gewinnen die Kunden der BAUHERRENreport GmbH mehr und qualifiziertere Bauinteressenten und realisieren ihre Chancen für ein sicheres und stabiles Wachstum. Dazu kommt, dass sie in dieser Marktstellung weniger Preisdiskussionen haben, was zu besseren Margen führt.

Stellen Sie sich zwei Fragen: Warum verschenken Sie weiter Geld als Qualitätsanbieter? Warum ist Ihrn Unternehmen noch nicht im BAUHERREN-PORTAL vertreten?

Fragen Sie ruhig mal bei uns an: BAUHERRENreport GmbH, Tel. 02132/99 50 453.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt - vdb@bauherrenreport.de

(BAUHERRENreport GmbH - Partnerunternehmen der ifb Institut GmbH)

Zu unserer Arbeit:

Die BAUHERRENreport GmbH lässt Bauherren ihrer Kunden nach erfolgter Abnahme schriftlich von der ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH befragen. Die Ergebnisse aus den authentischen Bauherrenbewertungen werden dort auch ausgewertet und mit aussagefähigen Prüfdokumenten zertifiziert. Diese zertifizierten Ergebnisse wiederum werden dann im BAUHERREN-PORTAL sowie im gesamten Netz veröffentlicht, was zusätzlichen Sog auf neue Bauinteressenten ausübt und die Akquisitionswirkung auf diese deutlich verstärkt.

So erfahren angehende Bauherren relevante Qualitätsdetails zu den im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen. Aus Bauherrenbewertungen, Empfehlungen und Referenzen als Testimonials können neue Bauinteressenten bei echten Qualitätsanbietern wichtige Vorteile ableiten, die sie später dort als Bauherren erwarten.

Zu den geprüften Qualitätsanbietern gehören zum Beispiel die ROTH BAU GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.
Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das Bauwesen.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, das Unternehmen arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

10. Sep 2018

30 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 753 Wörter, 6674 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*