Miss&Missy |

Kocostar Koreanische Kosmetik Slice Sheet Masks aktuell zum Kennenlernangebot

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

KOCOSTAR - Alle Maskenserien vom Haar bis zur Zehe jenseits der Vorstellungskraft. jetzt im Online Shop für Koreanische Kosmetik, Miss & Missy. Versandkostenfrei ab €50,- ab Lager Deutschland

Kocostar Kosmetik macht es uns, urban gestressten Menschen, wirklich einfach ihre Produkte zu verwenden, dabei Zeit und Geld für den Schönheitssalon zu sparen und dafür trotzdem Top Qualitätsprodukte zu erhalten.. Kocostar Kosmetik Produkte halten die Haut jung, das Haar seidig, die Füße geschmeidig und die Nägel funkeln auch wieder flott und preiswert.

In den Augen von Kocostar ist es ein großer Schwachsinn zuviel Geld im Salon auszugeben, statt den ganzen Service und die #1 Qualität ihrer koreanischen Beauty-Masken lieber zu Hause, oder überall dort wo es sich die Kundschaft bequem machen möchte zu benutzen, und ihre kostbare Zeit auf andere, wichtige Dinge des Lebens zu fokussieren.

Sparen Wir einfach Zeit & Geld und gewinnen mit den koreanischen Kocostar Maskenserien an Lebensqualität auf ganzer Linie…auch in deutschen Großstädten.

Kocostar - Slice Mask Sheet (Erdbeere)

Slice Mask Sheet - Die als Erdbeerscheibe geschnittene Maske sorgt für eine lebendige, strahlende Haut. Diese erfrischenden, duftenden Maskenstücke wurden in einzelne Erdbeerscheiben geschnitten. Sie pflegt die Haut intensiv mit Frucht­essenzen und hinterlassen ein samtig-weiches Gefühl und können überall auf dem Gesicht, Hals und auf Armen aufgetragen werden, da wo die meiste Behandlung benötigt wird. Dünne Masken, angereichert mit Erdbeer-Extrakt. Die Masken haften auf der Haut und nähren und hydratisieren, während man einfach entspannen kann!

Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach dem Reinigen und Tonen, einfach die Erdbeermaske auf die Haut legen und relaxen für 10-20 Minuten. Anschließend Maske entfernen und den Rest sanft einmassieren. Nach Gebrauch wegwerfen.

Kocostar - Slice Mask Sheet ( Gurke)

Mit der stylischen Kocostar - Slice Mask Sheet in Gurkeform geschnittene Maske fühlt sich Ihre Haut wie nach einer Spa-Behandlung in Ihrem eigenen Zuhause an. Diese erfrischend, duftenden Maskenstücke enthalten Vitamin C und spenden intensive Feuchtigkeit und können überall auf dem Gesicht, Hals und auf Armen aufgetragen werden. Und die dünnen Gurkenscheiben-Masken haften nicht nur auf der Haut um diese zu nähren und zu hydratisieren, sondern sehen auch noch lustig aus.

Alle neuen Koreanische Kosmetik Kocostar Slice Sheet Mask Produkte aktuell zum Kennenlernpreis bei Miss&Missy unter https://www.missandmissy.de/kategorie/marken/kocostar/

Alle Kocostar Masken bei Miss&Missy:

Über missandmissy.de

Koreanische Kosmetik liegt im Trend und kann mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie etwa Organic Argan Öl, Aloe Vera, Propolis und Grünen Tee (etwa die Green Tea von Innisfree) überzeugen.

Der Online Shop für asiatische Kosmetik bietet eine große Palette an Fernost Beauty Produkten der im asiatischen Raum und darüber hinaus angesagten großen Koreanischen Kosmetikmarken Aromatica, Innisfree, Laneige, KinGirls, Kocostar, Tony Moly und den innovativen Produkten von Holika Holika, Neogen, Benton, Cosrx, Dr.G und Cremorlab sowie weiteren hochwertiger Kosmetik von Insidertipps wie Klairs, ThankYou Farmer, Whamisa, Unitouch, Petitfee und PureHeals.

Die breite Auswahl an Lotionen, Cremes, Gesichtsölen, Serum-Ampoulen (Essence) sowie Koreanische Reinigung & Peeling macht das Kosmetik Online Shopping zum Erlebnis - natürlich auch die oben erwähnten Sheet Masken und Sleeping Masken. Neben Anti-Aging Kosmetik findet man im Online Shop für Koreanische Kosmetik bei missandmissy.de für fast jeden Hauttyp wie Mischhaut, sensible Haut oder trockene Haut, aber auch spezielle Pflegeprodukte zur Behandlung von Problemhaut oder schonenden Reinigung und Pflege, wenn die Haut zu Mitessern neigt.

Der Online Shop für Koreanische Kosmetik bietet gut sortierte Kategorien wie Augen-/Lippenpflege, Toner/Gesichtsspray, Sonnenschutz, Make-up, Produkte, die der gepflegte Mann von heute braucht, Kosmetik fürs Handgepäck in Reisegrösse/Accessories, und komplette Kosmetik Travel Sets/Geschenke

Neben dem Endkunden Geschäft bietet Miss&Missy auch B2B Business To Business Vertrieb, den Kosmetik Großhandel diverser Koreanischer Kosmetik Marken für den gut sortierten Fachhandel (dymar-company.com - Korean Cosmetics Wholesale Distributors).

Für redaktionelle Beiträge im Bereich Print- und Onlinemedien aus den Segmenten Wellness, Fashion & Gossip, sowie Blogger, YouTuber und Instagram Influencer können kostenlose Samples, Muster & Proben angefordert werden.

Miss & Missy

dymar GmbH

Kurtekottenweg 9

Web: https://www.missandmissy.de

Email: info@missandmissy.de

Fax: +49 214 73467691

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yue Siebert (Tel.: +49 214 73467686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 664 Wörter, 5790 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Miss&Missy

Weitere Pressemitteilungen von Miss&Missy lesen:

Miss&Missy | 30.10.2018

Lindsay Koreanische Kosmetik Produkte jetzt in Deutschland erhältlich

Lindsay startete ihre Tätigkeit 2009 und gründete 2012 eine eigene Manufaktur. Die Produktpalette umfasste eine Vielzahl von DIY-Modelliermasken für den Einsatz in Spa, Salons und Kosmetikshops. Model-Masks (auch "Rubber Masks" genannt) wurden er...
Miss&Missy | 25.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke Leegeeham jetzt in Deutschland erhältlich

Über die Koreanische Kosmetik Marke Leegeehaam Schönheit ist klug: Leegeehaam bietet die perfekte Kombination von fortschrittlichen dermatologischen Techniken mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine gesunde und effektive kosmetische Therapie anz...
Miss&Missy | 12.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke d'Alba jetzt auch in Deutschland erhältlich

d'Alba wurde zum einen von der Stadt Alba abgeleitet, die auf dem heiligen italienischen Boden der Region Piemont errichtet wurde. Die dokumentierte Siedlungsgeschichte und Historie des Ortes Alba geht bis weit in das Zeitalter des Neolithikums zurü...