Rhein-Taxi und mytaxi starten Kooperation

Von mytaxi

Düsseldorfer Qualitäts-Zentrale und Europas erfolgreichste Taxi App sind ab sofort PartnerHamburg, 11.09.2018 - Schulterschluss in der Landeshauptstadt: Rhein-Taxi und mytaxi arbeiten künftig zusammen. ...
Thumb Hamburg, 11.09.2018 - Schulterschluss in der Landeshauptstadt: Rhein-Taxi und mytaxi arbeiten künftig zusammen. Den Anschlusspartnern von Rhein-Taxi ist es künftig freigestellt, ihre Fahrzeuge parallel auch von mytaxi vermitteln zu lassen. Mit der Kooperation setzen die beiden Unternehmen ein klares Zeichen für die Taxibranche, sowohl in Düsseldorf als auch in Deutschland.

Alexander Mönch, General Manager für Deutschland und Österreich bei mytaxi, erklärt: "Die zunehmende Digitalisierung der Mobilität führt dazu, dass neben den bekannten Taxi-Apps auch immer mehr Mietwagenvermittler auf den Markt drängen. Wir wollen das Taxigewerbe stark halten und neuen Marktteilnehmern mit einem breiten und qualitativ sehr guten Angebot die Stirn bieten. Das kann nur gemeinsam gelingen."

Auch Hans Becker, Gründer und Geschäftsführer von Rhein-Taxi, spricht sich für die Kooperation mit mytaxi aus: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Europas erfolgreichster Taxi-App und sehen darin einen wichtigen Schritt für das Taxigewerbe in Düsseldorf. Es ist an der Zeit, sich richtig zu positionieren und die Marke Taxi weiterhin lebendig zu halten. Eine starke Allianz wie diese legt den Grundstein für eine erfolgreiche und gesicherte Zukunft."

Die Kooperation zwischen Rhein-Taxi und mytaxi sendet eine deutliche Botschaft in Richtung Taxibranche, im immer härter werdenden Wettbewerb rund um die Neuordnung und Digitalisierung der Mobilität noch enger zusammenzuarbeiten.

Für Fahrer und Fahrgäste ergeben sich aus der Kooperation viele Vorteile. mytaxi investiert weiter in den Düsseldorfer Markt, sodass die Auslastung der neuen Fahrer sowie der Bestandsfahrer gesteigert werden kann. Fahrgäste profitieren von dem Qualitäts- und Serviceversprechen, das ihnen beide Partner geben. So bekommen Kunden in Düsseldorf mit einer durchschnittlichen Wartezeit von deutlich unter drei Minuten ab sofort noch schneller ein Taxi, wenn sie über die mytaxi App bestellen.

Weitere Infos unter www.mytaxi.com Firmenkontakt
mytaxi