Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Die Sonne auf der Nasenspitze - Insidergeschichten aus dem Urlaubs-Club

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dr. Max. S. Justice gibt den Lesern in "Die Sonne auf der Nasenspitze" einen Einblick in die Welt der Urlaubs-Club und zeigt, wer dort die heimlichen Hauptdarsteller sind.

In Urlaubs-Clubs spielt es keine Rolle, wie reich die Teilnehmer daheim sind. Alles, was man braucht, um dort eine tolle Zeit zu haben, ist ein mehr oder weniger normales Sozialverhalten und eine gewisse Gesprächigkeit. Die positive Grundidee der Urlaub-Clubs ist, fremde Menschen im gemeinsamen, da zeitgleichen Urlaub zwanglos näher- und zusammenzubringen. Die Atmosphäre in den Clubs, das breite Angebot von Veranstaltungen, das gemeinsame Essen an meist 8-Personen-Tischen und das clubübliche "Du" tragen noch zur entspannten Atmosphäre dazu. Die Urlauber wollen einfach nur gemeinsam mit anderen Menschen eine gute Zeit verbringen. Dr. Max. S. Justice gibt den Lesern in dem vorliegenden Buch die Chance, ihn auf seinen Reisen in die Urlaubs Clubs unter südlicher Sonne zu begleiten und dadurch diese besondere Urlaubswelt und auch dessen heimlichen Hauptdarsteller besser kennen zu lernen.



Das Buch "Die Sonne auf der Nasenspitze" von Dr. Max. S. Justice gibt einen ehrlichen Einblick in das Leben der Menschen in den Hotels. Der Autor stellt die Angestellten und die Gäste vor und berichtet von Begegnungen und Gesprächen, teilt kleine Geschichten und seine Erlebnisse beim Erkunden der Umgebung. Er liefert literarischen Urlaubs-Spaß zum Schmunzeln. Das Buch beinhaltet jedoch auch den ein oder anderen Austausch über ernste Themen unserer Gesellschaft, abseits des politi-medialen Mainstreams, ganz ehrlich und persönlich, zum Mit- und Nachdenken.



"Die Sonne auf der Nasenspitze" von Dr. Max. S. Justice ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6704-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2483 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit


Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben in Frieden; etwas, das viele Menschen als selbstverständlich ansehen. Er weiß, dass er diesen Frieden in seiner Heimat nicht finden wird und entschei...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung


Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publiziert in seinem informativen wie spannenden Buch "Die Kraft des Wassers" Forschungsergebnisse und die teils verblüffenden Erkenntnisse aus über 20 ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall


Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Es taucht nun j...