Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BNI-Hannover |

Empfehlungsmarketing jetzt auch in Peine und Salzgitter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


BNI-Hannover vergrößert seinen Wirkungskreis


BNI-Hannover vergrößert seinen Wirkungskreis"Wer gibt - gewinnt" lautet das Motto von BNI, dem weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmer-Netzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. ...

"Wer gibt - gewinnt" lautet das Motto von BNI, dem weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmer-Netzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Es wurde unter dem Namen Business Network International vor über 30 Jahren in den USA von einem Unternehmensberater gegründet, der neue Auftraggeber suchte.

Er sammelte andere Unternehmer in ähnlicher Situation zu einem Meeting zusammen und bat sie, in 60 Sekunden die eigenen Kompetenzen, Dienstleistungen und Produkte vorzustellen und zugleich möglichst genau zu bezeichnen, welche Kontakte gesucht werden.

Diese Treffen finden allwöchentlich morgens von 7.00 bis 8:30 Uhr statt. Sie ergänzen den normalen Tagesablauf hervorragend, denn während die Mitbewerber noch schlafen, vermitteln sich BNI-Unternehmer schon die ersten interessanten Aufträge. Damit wird dieser Termin für viele Unternehmer zum wichtigsten Termin an diesem Tag.

BNI-Exekutivdirektor Mathias Heuberger aus Wolfsburg möchte nun solche Empfehlungs-Generatoren auch in Peine und Salzgitter einführen und sucht dort interessierte Unternehmer, Handwerker oder Freiberufler, die sich einmal in der Woche von 7.00 bis 8:30 Uhr treffen um sich gegenseitig "Augen und Ohren offen zu halten" um sich aktiv weiterzuempfehlen.

Erfahrungsgemäß besonders interessant ist ein solches Empfehlungsmarketing für Heilpraktiker, Juristen, Unternehmensberater, Immobilienmakler, Versicherungsvertreter, Handwerker, Einzelhändler und Freiberufler. Letztendlich für, gute und empfehlenswerte Unternehmer, die vor Ort den Unterschied ausmachen wollen.

Mittlerweile gibt es im Großraum Hannover vier Gruppen, mit fast 130 Mitgliedern, die sich allein im vergangenen Jahr knapp 4 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz vermittelt haben. Damit stärken die Unternehmer/innen die Wirtschaft der Region und schaffen und sichern erfolgreich Arbeitsplätze.

BNI unterhält weltweit über 8.200 aktive Unternehmergruppen (so genannte Chapter) mit mehr als 235.000 Unternehmern in 76 Ländern, unter anderem in Deutschland, Schweiz, Österreich, Großbritannien, Irland, Niederlande, Skandinavien, Australien, Südafrika, Malaysia, Singapur, USA, Kanada, Indien, Thailand, Japan, Mexiko, Dubai, u.v.m.

Im letzten Jahr haben BNI-Mitglieder mehr als 10.200.000 Empfehlungen ausgetauscht, die zu mehr als EUR 12,1 Milliarden Mehrumsatz für BNI-Mitglieder geführt haben.

Für die Teilnahme an einem BNI-Chapter wird jeweils nur ein Vertreter pro Branche/Fachgebiet zugelassen, das heißt, wer dort Mitglied ist, kann sicher sein, dass er in seinem Netzwerk-Partnerteam keinen Konkurrenten hat.

In Salzgitter finden die beiden ersten Infoabende zu BNI statt, am Mittwoch, 26. September und Mittwoch, den 10.10. 2018 von 18.00 bis 19.30 Uhr in Salzgitter, Schlosshof-Salder.

In Peine findet der erste Infoabend zu BNI statt, am Montag, 17. September 2018 von 18.30 bis 20 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung und nähere Informationen gibt es bei Exekutivdirektor Mathias Heuberger unter der Telefonnummer 0178/8769300 oder per E-Mail info@bni-hannover.de sowie auf der Homepage www.BNI-Hannover.de Kontakt
BNI-Hannover
Mathias Heuberger
Denkmalplatz 3a
D-38442 Wolfsburg
05362 50 250- 30
05362 50 250-25
info@bni-hannover.de
http://www.bni-hannover.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Heuberger (Tel.: 05362 50 250- 30), verantwortlich.


Keywords: Mathias Heuberger, BNI, BNI-Hannover, Peine, Salzgitter

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3681 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BNI-Hannover


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BNI-Hannover lesen:

BNI-Hannover | 28.06.2019

BNI Unternehmerteamtreffen jetzt auch in Langenhagen und Wennigsen


Partnerdirektor und Regional-Redakteur Wolf Kassel aus Barsinghausen erhob sich pünktlich um 7.00 Uhr in der "Guten Stube" der Bäckerei Calenberger Backstube in Wennigsen-Holtensen auf dem Gelände der Firma Holz-Müller und berichtete über das erfolgreiche Empfehlungsmarketing bei BNI. Mit vollem Namen lautet die Abkürzung Business Network International. Das weltweit erfolgreichste Unternehme...
BNI-Hannover | 20.06.2019

BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet


Das bedeutet, das Empfehlungsnetzwerk BNI in der Region Hannover hat eine besonders hohe Kundenzufriedenheit und eine sehr hohe Weiterempfehlungs-Quote ausgelöst. Mindestens fünfzig Bewertungen enthielten die Note "sehr gut" (ab 4,5 Sternen aufwärts). Um die Auszeichnung "Top-Empfehlung" zu erhalten, sind die Kriterien noch strenger, es müssen in diesem Falle mindestens 95% der Empfehlungen mi...
BNI-Hannover | 12.04.2019

"Erfolg ist freiwillig"


Genau zwei Dutzend Gründungsmitglieder trafen sich am 10. April in Hildesheim, im Van der Valk Hotel, Markt 4, (GPS: Jakobistraße), am Historischen Marktplatz in 31134 Hildesheim, um das Chapter "Marie Curie" in Kürze aus der Taufe zu heben. "Ich bin besonders stolz darauf, dass unser neues Chapter zu einem Drittel aus Frauen besteht und daher zu Recht nach einer Physik-Nobelpreisträgerin ben...