digital ZEIT GmbH |

Neues Terminaldesign für die Erfassungshardware von digital ZEIT

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Vorstellung der Terminalserie MFT4000 in neuem Design

Die digital ZEIT GmbH präsentiert die neue Generation ihrer MFT Terminals für Zeiterfassung und Betriebsdatenerfassung.

Nach einer knapp zweijährigen Entwicklungs- und Testphase kommt das neue Erfassungsterminal MFT4000 von der digital ZEIT GmbH auf den Markt. Die digital ZEIT GmbH ist seit über 30 Jahren Hersteller von Komplettlösungen für Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle unter dem Namen AVERO® mit namhaften Kunden wie Bauhaus, Oettinger Brauerei, Carthago Reisemobile und ROMA.

Das neue MFT4000 Terminal überzeugt durch technische Details wie PoE (Power over Ethernet), ein 7 Zoll Touch-Farbdisplay und Speicherkapazität für mindestens 10.000 Buchungen. Darüber hinaus können die Inhalte auf dem Display an die Anforderungen des Kunden angepasst werden. Dies ermöglicht die Berücksichtigung des jeweiligen Corporate Designs oder individuellen Wünschen bei der Tastenbelegung oder Farbgestaltung des Touch-Displays. Hierdurch wird nicht nur die Integration der Geräte in die Unternehmensumgebung unterstützt, sondern auch eine einfache und intuitive Anwendung und damit ein fehlerfreier Erfassungsprozess gewährleistet. Selbstverständlich ist es, wie bereits die Vorgänger-Modelle, optimal auf den Einsatz mit den AVERO® Softwarekomponenten abgestimmt.

Für die optische Gestaltung wurde beim MFT4000 ein schlichtes und flaches Gehäuse im modernen Industriedesign gewählt, womit es in jede Gebäudearchitektur integriert werden kann. Für höchste Ansprüche hinsichtlich Ästhetik und Gestaltung können die Terminals mit einem Unterputzrahmen unauffällig ins Mauerwerk eingelassen werden und wirken dadurch noch dezenter.

Weitere Informationen zur digital ZEIT GmbH, den MFT4000 Erfassungsterminals und den AVERO® Produkten finden Sie im Internet unter www.digital-zeit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elvira Lauscher (Tel.: +49 (0)731-2055557-37), verantwortlich.

Keywords: Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung,Zutrittskontrolle, Zeiterfassungsterminal, Fertigungsleitstand

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1767 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: digital ZEIT GmbH

Die digital ZEIT GmbH liefert unter dem Namen AVERO® Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand.
Die Systeme der digital ZEIT GmbH geben dem Mitarbeiter die Möglichkeit, über ein berührungsloses Ausweismedium die Zutrittskontrolle zur Firma, die Personalzeiterfassung oder die Bezahlung in der Kantine vorzunehmen. Alle erfassten Daten werden in AVERO® verwaltet und stehen jederzeit für Auswertungen zur Verfügung.
Die digital ZEIT GmbH befasst sich außerdem mit der Entwicklung von Systemen zur Betriebsdatenerfassung. Zusätzlich zu den personenbezogenen Auftragsdaten aus der BDE werden Produktions- und Stillstandszeiten sowie Gut- und Fehlmengen verarbeitet. Zusammen gewährleisten die Systeme der digital ZEIT GmbH eine optimale Fertigungsplanung und -steuerung. Damit stehen dem Management alle relevanten Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Die ganzheitliche Betrachtung aller Personal- und Produktionsdaten aus verschiedensten Datenquellen bildet die Basis für ein effizientes Controlling. Die innovativen Systemlösungen kommunizieren direkt mit den ERP- und PPS-Systemen der Kunden.
Neben Lieferung, Installation und Wartung der Software bietet die digital ZEIT GmbH auch die entsprechende Erfassungshardware.