Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Lüfterlos, vielseitig und zertifiziert

Turbo Boost von bis zu 2.4 GHz Die innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost von bis zu 2.4 GHz ausgestattet ist,...

L
angenfeld, 13.09.2018 (PresseBox) - Turbo Boost von bis zu 2.4 GHz

Die innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost von bis zu 2.4 GHz ausgestattet ist, sodass eine automatische Erhöhung des Prozessortaktes erreicht wird. Gleichzeitig hat das lüfterlose Embedded System eine hohe I/O-Konnektivität und stellt zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung. Auch die vielseitig vorhandenen Module sorgen für höchsten Komfort und werden den verschiedenen Anforderungen des Kunden gerecht. Herausragend ist außerdem, dass der BOX-PC TPM 1.2 unterstützt. Hierdurch wird dieser durch Sicherheitsfunktionen erweitert und kann seine Umgebung bestmöglich schützen. Somit ist die eBOX627-312-FL nicht nur als Host-Computer, für Cloud Computing Server und Multimedia Anwendungen geeignet, sondern auch für Sicherheitsüberwachungen und zur Automatisierung in einer Smart Factory bestmöglich gewappnet.

IP40-zertifizert

„Um den alltäglichen Schwierigkeiten standzuhalten, verfügt die eBOX627-312-FL über eine IP40-zertifizierte Aluminiumextrusion und ein Stahlgehäuse. Zusätzlich wird ein Gleichstromeingang von 9 bis 36V DC mit einem Stromversorgungsschutz unterstützt. Der widerstandsfähige BOX-PC ist bei Temperaturen von -20°C bis + 70°C betriebsbereit und hält Erschütterungen von bis zu 3G stand“, erklärt Janney Lee, Produkt Managerin der Product Division bei AXIOMTEK. „Um die Bereitstellungszeiten so gering wie möglich zu halten, ist auf der Rückseite Platz für I/O-Module, die unkompliziert angeschlossen werden können.“

Stabil und qualitativ hochwertig

Die vielseitig verbauten I/O-Schnittstellen umfassen zwei RS-232/422/485 Ports, zwei RS-232 Ports, vier USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Ports, zwei Gigabit LAN Ports und ein HDMI Port. Zusätzlich sind zwei PCI-Express-Mini-Card-Slots, ein SIM-Slot und vier SMA Type Antennenkonnektoren vorhanden, welche eine Wireless-basierte Kommunikation ermöglichen. Zudem ist ein 204-Pin DDR3L-1866 SO-DIMM Slot mit einem Speicherplatz von bis zu 8 GB verbaut. Damit die eBOX627-312-FL die verschiedenen Anforderungen des Nutzers erfüllt, unterstützt sie Windows® 10 IoT, Linux und die exklusive AXView Industrial IoT Software, wodurch eine automatische Überwachung und Verwaltung der Geräte erreicht wird. Das Embedded System ist FCC Klasse A und CE-zertifiziert, sodass Stabilität und hohe Qualität gewährleistet werden.

Die neue eBOX627-312-FL ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften

Intel® Celeron® N3350 2.4 GHz Dual-core SoC (Codename: Apollo Lake)

204-Pin DDR3L-1866 SO-DIMM mit bis zu 8 GB

Zwei GbE LANs, vier COM (2 RS-232/422/485) und sechs USB Ports

Lüfterlos, IP40-zertifiziert und vielseitige I/O-Schnittstellen

Unterstützt TPM 1.2

Betriebsbereit bei -20°C bis + 70°C

9 bis 36V DC Stromeingang

AXView 2.0 als intelligente Embedded Monitoring Software für Industrial IoT

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3290 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AXIOMTEKs innovatives Embedded-System mit dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 und TPM 1.2 – eBOX627-312-FL, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen