Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dtms GmbH |

dtms nutzt Technologiepartnerschaft mit SnapLogic zur effizienteren Systemintegration

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Um das Leistungspotenzial der Eventrouting-Plattform digicom und der KI-Lösung digicom ai von dtms voll auszuschöpfen, ist eine reibungslose Zusammenarbeit mit den bereits in der IT-Landschaft des Kunden vorhandenen Systemen wie SAP oder Salesforce erforderlich....

Mainz, 13.09.2018 (PresseBox) - Um das Leistungspotenzial der Eventrouting-Plattform digicom und der KI-Lösung digicom ai von dtms voll auszuschöpfen, ist eine reibungslose Zusammenarbeit mit den bereits in der IT-Landschaft des Kunden vorhandenen Systemen wie SAP oder Salesforce erforderlich. Bisher war dies nur durch eine individuell programmierte Anbindung möglich. Durch die Technologiepartnerschaft mit SnapLogic stellt dtms den Datenaustausch jetzt auf eine neue, weitgehend standardisierte Basis.

Bei der Data Integration werden Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt. Dieser Prozess überwindet die bisher isolierten „Datensilos‟ und schafft die Voraussetzung dafür, dass dem Agenten oder einem KI-Assistenten im Contact-Center systemübergreifend Informationen zur direkten Vorgangsbearbeitung bereitgestellt werden können. Auch neu hinzukommende Daten lassen sich sofort quer über alle Systeme hinweg synchronisieren. So wird beispielsweise ein Anruf, der über die Eventrouting-Plattform digicom eintrifft, automatisch in den Salesforce-Stammdaten protokolliert und damit sauber in der Kundenhistorie abgelegt.

Implementierung der dtms Lösungen wird noch einfacher und schneller

„Die nahtlose Integration von digicom und digicom ai in die bestehenden Prozesse war schon immer ein zentraler Mehrwert, der unsere Kunden überzeugt hat. Mit den standardisierten Lösungen von SnapLogic wird die Umsetzung dieses hohen Anspruchs noch einfacher. Jedes System des Kunden, das eine gängige Schnittstelle besitzt, kann nun mit wesentlich geringerem Customizing-Aufwand an digicom oder digicom ai angebunden werden‟, erläutert Thomas Lang, CEO der dtms GmbH. „So ermöglicht uns der Einsatz der SnapLogic-Technologie, die Komplexität bei der Implementierung nochmals deutlich zu reduzieren. Im Ergebnis können Informationen, die beispielsweise zur automatisierten Beantwortung von Standardanfragen durch digicom ai benötigt werden, wie ein Paketstatus oder ein Liefertermin, mühelos in die Antworterstellung durch die KI integriert werden.‟

Aus Sicht des Technologiepartners ergänzt Roger Coles, Channel and Alliances Director EMEA bei SnapLogic: „Als neuer OEM-Partner von dtms freuen wir uns, Unternehmen in der DACH-Region dabei zu unterstützen, vernetzte, datengetriebene Strukturen zu schaffen und die Vorteile künstlicher Intelligenz für ihr Business zu nutzen. Die Kombination unserer führenden Self-Service-Integrationsplattform mit den KI-Lösungen von dtms ermöglicht eine völlig neue User-Experience im Contact-Center.‟

Über SnapLogic:

SnapLogic ist führend in der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud ermöglicht die schnelle und einfache Verbindung von Anwendungen, Daten und APIs. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde vom Data-Industrie-Veteranen Gaurav Dhillon gegründet und wird von Blue-Chip-Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3296 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dtms GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dtms GmbH lesen:

dtms GmbH | 15.10.2018

digicom Eventrouting von dtms erreicht Platz 2 in der ITK-Leserwahl 2018 der funkschau

Mainz, 15.10.2018 (PresseBox) - Mehr als 7.000 Leser der funkschau, in erster Linie Business-Entscheider, IT-Experten, Systemhäuser und ITK-Anwender, haben bei der funkschau Leserwahl 2018 abgestimmt. In der Kategorie Call-Center/Contact-Center-Lös...
dtms GmbH | 09.08.2018

Der dtms FAQ-Bot optimiert den Self-Service auf Websites und in Online-Shops

Mainz, 09.08.2018 (PresseBox) - Eine gut gepflegte FAQ-Sammlung sorgt dafür, dass Kunden viele Standardfragen bereits direkt auf der Website oder im Online-Shop eines Unternehmens klären können – so jedenfalls die Theorie. Doch in der Praxis sch...
dtms GmbH | 07.08.2018

20 Jahre dtms, 20 Jahre angewandte Intelligenz im Contact Center

Mainz, 07.08.2018 (PresseBox) - 2018 feiert die Mainzer dtms GmbH ihr 20. Jubiläum. Ausgehend von der langjährigen Erfahrung mit Servicerufnummern und ACD-Lösungen bietet der Spezialist für Contact Center Lösungen mit seinen rund 70 Mitarbeitern...