Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rüdinger Spedition GmbH |

Spedition in Hohenlohe spricht weltweit potentielle Kunden an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Rüdinger Spedition, ein leistungsstarker Logistiker weitet seinen Service für Auftraggeber in aller Welt mit einer separaten Homepage aus.

Mit einer separaten Homepage will sich die Rüdinger Spedition, einer der leistungsstarken Logistiker in Hohenlohe und in Baden-Württemberg, Interessenten aus der ganzen Welt präsentieren. Anders als die üblicherweise englische Variante der Firmen-Homepage setzt Rüdinger darauf, qualitätsbewusste Unternehmen, die einen Transport- oder Lager-Partner in Deutschland suchen, mit einer speziell dafür konzipierten Homepage zu erreichen. Und, wie Roland Rüdinger, Speditons-Inhaber in der dritten Generation ausführt, "… ihnen damit bereits entgegen zu kommen".



Rüdinger betreibt internationale Logistik natürlich nicht nur für Kunden, die ihren Sitz im Ausland haben und mit deutschen Unternehmen zusammenarbeiten. Doch ist das ganz klar als eines der Projekte für die Jahre 2019 bis 2025 festgeschrieben. Schon seit langem bietet Rüdinger in Baden-Württemberg und in ganz Deutschland seinen Service eben auch für deutsche Unternehmen an. Und dabei bemüht sich Rüdinger nicht nur um jahrzehntelange Kooperationen mit den Weltmarktführern in Hohenlohe und in ganz Deutschland, sondern auch um junge Firmen auf ihrem Weg an diese Spitze. Stolz ist man im Familienunternehmen, das heute von Roland Rüdinger in der dritten Generation geführt wird, aber auch auf das Leistungsangebot der Spedition für Unternehmen, die nur wenig Ware ins Ausland versenden und auf Firmen, die noch ganz am Anfang ihrer internationalen Zusammenarbeit sind. "Wir kümmern uns um kleine, wie um große Firmen und natürlich auch um die Giganten in ihrer Disziplin gleichermaßen."



Die sympathische Spedition in Krautheim unterhält eigene Büros in Stuttgart und in Hamburg, Fracht kann aber selbstverständlich auch ab Frankfurt fliegen und Rüdinger bedient auch andere Routen, die in anderen als dem Hamburger Hafen ihre Seefahrt oder in Stuttgart oder Frankfurt ihre Flugreise beginnen. Bei Rüdinger beginnt die Zusammenarbeit mit hervorragender Beratung, sagt Roland Rüdinger, und darauf ist er stolz. Runde 500 Mitarbeiter stark ist der Logistiker bereits, Transporte unternimmt er mit mittlerweile 160 Lkw, darunter viele Spezial-Trucks.



Maschinentransporte sind die Kernkompetenz des Logistik-Spezialisten. In Europa ist Rüdinger dabei einer der Marktführer, nämlich die Spedition, die mit 100 von 160 Lkw auf den überhohen und überbreiten, also übergroßen Transport von Maschinen spezialisiert ist. In Europa fährt Rüdinger mit dieser Flotte mit an der Spitze. Dabei sind die optimalen Planentieflader - Fahrzeuge, die die Spedition seit vielen Jahren mit der Lkw-Industrie zusammen entwickelt - nur die technische Grundlage. Eigentlicher Vorteil mit Rüdinger sind die 160 Lkw-Fahrer, die regelmäßig geschult und optimal weitergebildet werden. Nur die besten Fahrer fahren die wertvollsten Maschinen und alleine die Anzahl der betreuten Fahrten garantiert die ständige optimale Begleitung.



Ganz besonders für Unternehmen im Ausland ist eine erfahrene Spedition, die es seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt gibt, ein Garant für ein gutes Gefühl, sagt Roland Rüdinger und er fährt fort: "Wir bei Rüdinger in Krautheim in Hohenlohe in Baden-Württemberg wollen für ausländische Partner die "Rundum-sorglos-Spedition" sein. Und das beginnt bei uns eben bereits mit einer ganz maßgeschneiderten Website."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland Rüdinger (Tel.: +49 7131 576761), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 3926 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rüdinger Spedition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rüdinger Spedition GmbH lesen:

Rüdinger Spedition GmbH | 28.09.2018

Ausbildung in Spedition - Rüdinger sucht Auszubildende

Ausbildung, besser die Ausbildung in einer Spedition. Das ist für Roland Rüdinger, Inhaber der gleichnamigen Spedition in Krautheim im Hohenlohekreis eines der wichtigsten Angebote an rund 25 junge Menschen pro Jahr. Und zwar in einem Radius von ru...
Rüdinger Spedition GmbH | 21.09.2018

Spedition in Baden-Württemberg ist Partner für den Anlagenbau

Spedition, Maschinenbau, Anlagenbau, Planentieflader. Das passt bei der Rüdinger-Spedition wie bei keinem anderen Logistiker in Deutschland punktgenau zusammen. Alles bietet Rüdinger in Hohenlohe, in Baden-Württemberg als Service für ganz Europa ...
Rüdinger Spedition GmbH | 19.09.2018

Logistik-Lunch bei der Rüdinger Spedition

Logistik-Lunch, Kundentag, Tag der Logistik … die sympathische Spedition in Krautheim in Hohenlohe lädt ein. "Beim Rüdinger ist immer was los." hört man die Krautheimer sagen. In regelmäßigen Abständen lädt der Logistiker ein. Roland Rüding...