Stein Hanel GmbH | Rokstyle |

Rokstyle erneut für den German Design Award nominiert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Alexander Hanel mehrfach für Produktdesign ausgezeichnet worden

Alexander Hanel mehrfach für Produktdesign ausgezeichnet wordenGroße Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk nun die erneute Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2019. ...

Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk nun die erneute Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2019. Bei diesem weltweit anerkannten Design-Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind, ausgezeichnet.

Mittlerer Weile wurde die Produktlinie "Rokstyle" mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, zum Beispiel mit dem Querdenker-Award, Green Product Award, German Brand Award, Bestattungen Award als auch drei Mal mit dem weltgrößten Innovationspreis, dem Plus X Award. Über 450 Händler aus ganz Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz sind Markenpartner geworden. Der eigens dazu gefertigte Grabschmuck wird durch die renommierte Kunstgießerei Strassacker weltweit vertrieben. Dieses Jahr findet auch erstmals der "Tag des Grabsteins" bundesweit statt. Dieser wurde ebenfalls von Alexander Hanel initiiert, um deutlich zu machen - wie wichtig unsere Friedhofskultur und Trauerrituale für Menschen seit Jahrhunderten sind.

Geschäftsführer Alexander Hanel sagt: "Mit Rokstyle möchten wir den Hinterbliebenen besondere Grabzeichen anbieten, die hohen, individuellen Ansprüchen gerecht werden. Wir freuen uns sehr über die erneute Nominierungen, da es eine weitere Bestätigung der zurückliegenden Arbeit ist."

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.rokstyle.de Firmenkontakt
Stein Hanel GmbH | Rokstyle
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
info@stein-hanel.de

Stein Hanel GmbH | Rokstyle
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
info@rokstyle.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Hanel (Tel.: 09823-298), verantwortlich.

Keywords: Grabsteine, Rokstyle, German Design Award, Design, Steinmetz

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2263 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren