BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERRENreport GmbH: Die Nummer 1. im Empfehlungsmarketing für Bauunternehmen

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualitätsbewertungen zufriedener Bauherren nehmen direkten Einfluss auf Ihr Qualitätsimage

In Ihrem Bauunternehmen gibt es so etwas vielleicht nicht: Baustellen stehen still oder können nicht begonnen werden, weil Handwerker nicht pünktlich oder überhaupt verfügbar sind. Eigenleistungen verzögern die gesamte Bauzeit, weil Materiallieferungen ausstehen. Abnahmen verzögern sich um Monate, weil vorhandene Mängel nicht abgestellt werden können usw.

Der aktuelle Bau-Boom bietet Unternehmen Chancen zur Image-Aufwertung

Wenn es in Ihrem Bauunternehmen nicht so schlimm wie beschrieben sein sollte, dann sind Sie eine Ausnahme und sollten mal darüber nachdenken, wie Sie daraus eine echte Chance zur Aufwertung Ihres Unternehmens- und Qualitäts-Image realisieren können.

Wir vom BAUHERRENreport wissen auch, wie! Binden Sie Ihre Bauherren dazu ein! Das macht sich gerade in unruhigen Zeiten nicht nur besonders gut, sondern grenzt Ihr Bauunternehmen vom Wettbewerb im Fertig- oder Massivhaus-Bereich ab. Zudem wird dessen Marktposition ausgebaut und es rechnet sich auch noch.

Ganz im Gegensatz zu früheren Imagekampagnen, die das Geld, was sie verschlungen haben, nicht wert waren.

Qualitäts-Empfehlungsmarketing mit deutlicher Aufwertung des Images

Wie das zu realisieren ist, zeigen unsere Kunden. Wir arbeiten mit authentischen, repräsentativ-eingeholten Bauherrenbewertungen. Das sei kurz erklärt:

Die BAUHERRENreport GmbH bietet ein schlüsselfertiges Image- und Qualitäts-Abgrenzungs-Paket an. Dafür lässt sie übergebene Bauherren ihrer Kunden nach erfolgter Abnahme von ihrem Kooperationspartner Institut für Bauherrenbefragungen GmbH schriftlich befragen. Das ist authentisch und glaubwürdig und wirkt allen negativen Meldungen, die tagtäglich über den Tisch gehen, entgegen.

Die Ergebnisse aus solchen Befragungen werden ausgewertet und mit Prüfzeugnis und Qualitätsurkunde zertifiziert. Anschließend werden sie auf einer Bauqualitäts-Plattform, dem BAUHERREN-PORTAL, veröffentlicht.

Mit positiven Kunden-Feed-Backs den Wettbewerb nachhaltig überholen

Durch diese Veröffentlichung eines von Bauherren Ihres Hauses bewerteten Qualitätsprofils im Internet unterscheidet sich Ihr Unternehmen massiv von Ihren Wettbewerbern, egal ob Bauträger oder Baubetreuer. Die Botschaften sind klar und eindeutig: Hier herrscht Professionalität, eine souveräne Unternehmensführung. Das ist ein Qualitätsanbieter, auch in schwierigeren Zeiten.

Mit einem besonderen Qualitätsimage zum Qualitätsführer des Einzugsgebietes

Die entstehende Transparenz gibt Bauinteressenten das, was diese benötigen: Sicherheit und beschert Ihrem Unternehmen mehr Bekanntheit, ein Top-Qualitätsimage und zusätzliche Bauaufträge.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Wenn Ihr Landkreis besetzt ist, dann ist es zu spät!

Fragen Sie einfach bei uns an:

BAUHERRENreport GmbH (Qualität. Besser. Darstellen.) Tel. 02132/99 50 453.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt – vdb@bauherrenreport.de

(BAUHERRENreport GmbH – Partnerunternehmen der ifb Institut GmbH)

Zu unseren geprüften Qualitätsanbietern gehören unter anderen die ROTH BAUMEISTERHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT MBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH,  WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.

Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH nur für das Bauwesen.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, das Unternehmen arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie ein Bauträger in Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

Keywords: hausbau,bauen,bauherren,qualität,erfahrungen,

Pressemitteilungstext: 719 Wörter, 6272 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...