PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Kartendruckerei: Meine Kartenmanufaktur


Von Meine Kartenmanufaktur

Thumb

„Meine Kartenmanufaktur“, das sind mehr als 20 Jahre Erfahrung im Druck individueller Druckprodukte. Seien es Einladungskarten zur Hochzeit, Geburtstagskarten oder Dankeskarten: Meine Kartenmanufaktur bietet immer genau das Richtige. Dabei zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern von Druckleistungen und setzt auf modernste Technologien zum Herstellen einzigartiger und individueller Karten.

Das Unternehmen mit der Ausrichtung auf individualisierte Karten hat seinen Sitz in Nürnberg und gehört zur Digital Print Group O. Schimek GmbH. Der Anspruch an höchste Professionalität zeigt sich in jedem personalisierten Kartendruck. Die Kunden des Unternehmens stammen aus ganz Europa. Sie finden bei Meine Kartenmanufaktur alle Karten zu wichtigen Anlässen.

Die Kunden haben die Wahl zwischen verschiedenen Motiven und Vordrucken, können selbst Gestaltungen vornehmen und das Design bestimmen. Die zur Verfügung gestellte Software bietet zahlreiche Auswahlmöglichkeiten zu Themen und Motiven. Nach erfolgter Individualisierung geht der Kundenauftrag an die modernen Druckmaschinen, die gestochen scharfe und überaus präzise Drucke bieten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Digital Print Group (Tel.: +49 (0)911 239846-3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1234 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!