Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SC.Lötters |

SC.Lötters beteiligt sich an CSR-Blogparade

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die CSR Blogparade des CSR Kompetenzzentrum Rheinland sucht nach interessanten Beiträgen rund um das Thema CSR und die Bonner Agentur unterstützt die gute Idee!


Die CSR Blogparade bietet Unternehmen die Möglichkeit sich in ihren Blogs zu unterschiedlichen CSR-Themen zu äußern. Im Oktober 2018 werden dann alle entsprechend gekennzeichneten und verlinkten Beiträge auf einer neu geschaffenen Blog-Seite des CSR Kompetenzzentrums Rheinland zusammengefasst und vorgestellt. Bei deisem Projekt macht auch die Bonner PR-Agentur SC Lötters mit. CSR ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe und durch die Blogparade können die unterschiedlichen Facetten und Projekt von CSR aufgezeigt werden. Je mehr bei dem Projekt mitmachen, desto größer wird der Zuspruch sein.

Bonn, 17. September 2018 "Eine tolle Idee, wir sind sofort dabei", sprudelt Dr. Christine Lötters, Inhaberin der Agentur für Strategische Kommunikation SC Lötters, Bonn. Und wer sie kennt, weiß dass sie Worten Taten folgen lässt.
Unternehmen haben im Rahmen dieser Blogparade die Möglichkeit, sich zu unterschiedlichen Themen rund um CSR in ihren Blogs zu äußern. Alle entsprechend gekennzeichneten und verlinkten Beiträge werden im Monat Oktober auf einer neu zu schaffenden Blog-Seite des CSR Kompetenzzentrums Rheinland zusammengefasst und einem breiten Publikum vorgestellt.
CSR ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe, der wir uns gerne stellen, soweit so gut. Doch damit ist es nicht getan, die Herausforderung ist, diese Idee in die Unternehmen zu tragen. "Und diese gemeinsame Blogparade ist hierfür ein interessantes Mittel, um unterschiedliche Facetten von CSR aufzuzeigen und Einblicke in spannende Projekte zu ermöglichen", erläutert die Agenturinhaberin und engagierte Verfechterin von CSR.
Nun kann man gespannt sein, wer sich alles an der Blogparade beteiligen wird. Eines ist klar, je mehr mitmachen, desto besser. "Je mehr CSR-Ideen hier vorgestellt werden, desto größer wird der Zuspruch sein. Die Idee macht den Unterschied, so auch das Credo unserer Agentur", schließt Kommunikationsexpertin Lötters und begibt sich auf die Suche nach neuen Ideen, wie sie sich mit ihrem Team im Rahmen von CSR engagieren kann. Kontakt
SC.Lötters
Dr. Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
+49 228 209478-22
+49 228 209478-23
post@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Christine Lötters (Tel.: +49 228 209478-20), verantwortlich.


Keywords: SC Lötters, Strategie- und Kommunikationsberatung, CSR, Pressearbeit, PR, Storytelling, Region, Bonn, CSR Kompetenzzentrum Rheinland, sozialens Engangement,

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1966 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SC.Lötters


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SC.Lötters lesen:

SC.Lötters | 13.12.2018

SC Lötters machte Bonn Lighthouse fit in Sachen Pressearbeit

Bonn, 13. Dezember 2018 "Wir schaffen Wahrnehmung und möchten unser Wissen gerne an Vereine und ehrenamtlich tätige Organisationen, wie eben den Verein für Hospizarbeit e. V. weitergeben", beginnt Christine Lötters, Inhaberin der Bonner Agentur ...
SC.Lötters | 17.10.2018

SC Lötters verhilft auskunft.de zur Bekanntheit

"Kenn ich nicht", "noch nie gehört", "muss ich mal googeln", so die Antworten der meisten Ansprechpartner, wenn der Name auskunft.de fällt. Eine regionale Suchmaschine, die im Vergleich zu Google noch wenig bekannt ist, auch wenn dort mehr als 7 Mi...
SC.Lötters | 01.10.2018

SC Lötters begleitet drei weitere CSR-Projekte mit Know-how

Bonn, 01. Oktober 2018 "Wir schaffen Wahrnehmung und diesen Anspruch haben wir auch, wenn es darum geht, unsere CSR-Partner zu begleiten. In diesem Jahr sind dies das Bonn Lighthouse mit dem Verein für Hospizarbeit e.V., die Stiftung Namen-Jesu-Kir...