Voiteq GmbH schließt Partnerschaft mit SOTI Inc.

Von Voiteq GmbH

Voiteq GmbH, der weltweit führende Anbieter für Sprachlösungen im Logistikumfeld erweitert ab sofort sein Leistungsportfolio mit der Vermarktung der Mobile-Device-Management-Software SOTI MobiControl der SOTI Inc. – dem führenden Anbieter von Enterprise-Mobility-Management-Lösungen....
Thumb

Berlin, 17.09.2018 (PresseBox) - Voiteq GmbH, der weltweit führende Anbieter für Sprachlösungen im Logistikumfeld erweitert ab sofort sein Leistungsportfolio mit der Vermarktung der Mobile-Device-Management-Software SOTI MobiControl der SOTI Inc. – dem führenden Anbieter von Enterprise-Mobility-Management-Lösungen. Mit dem Einsatz von SOTI MobiControl können unterschiedliche mobile Endgeräte von verschiedenen Herstellern unter gängigen Betriebssystemen wie iOS, Android, Windows und Linux sicher fernverwaltet werden. Außerdem bietet die Software neben automatischen Gerätekonfigurationen eine sehr effiziente Methode zur Durchführung von Software- und Konfigurations-Updates.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft, die uns ermöglicht, unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert als Full-Service-Dienstleister anzubieten“, erklärt Andrew Guske, Geschäftsführer der Voiteq GmbH. „Insbesondere mit der MobiControl-Lösung profitieren unsere Kunden von einer höheren Produktivität durch geringere Ausfallzeiten, vereinfachte Gerätekonfigurationen sowie die verschiedenen Fernsteuerungsfunktionen.“

Über Voiteq GmbH

Voiteq ist weltweit führender Anbieter für Sprachlösungen zur Optimierung von Intralogistik-Prozessen. Das Unternehmen bietet mit seiner Produktfamilie VoiceMan Optionen zur Optimierung branchenspezifischer Geschäftsabläufe. Zu den preisgekrönten Produkten zählen VoiceMan Warehouse Execution System (WES), der Connector VoiceMan Screen-to-voice sowie das VoiceMan Connect for SAP und andere WMS/ERP-Systeme. Alle Lösungen werden durch ein ausgereiftes Data-Analytics-Tool unterstützt, welches die Transparenz der Aktivitäten ermöglicht. Das Voiteq Kompetenzzentrum ist spezialisiert auf die Kommunikation mit SAP-Anwendern und SAP-Beratungshäusern. Der SAP NetWeaver zertifizierte VoiceMan Connect bietet eine nahtlose Anbindung verschiedenster mobiler Lösungen an SAP-Warenwirtschaftssysteme. Voiteq hat Standorte in Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Das Unternehmen gehört dem Geschäftsbereich Software an und ist Teil des zum internationalen Technologiekonzern Körber gehörenden Geschäftsfelds Logistik-Systeme.

Über SOTI

SOTI ist ein zuverlässiger Anbieter von Lösungen für das Mobilitäts- und IoT-Geräte Management mit weltweit mehr als 17.000 Unternehmenskunden und Millionen verwalteter Geräte. Das innovative Lösungs- und Dienstleistungsportfolio von SOTI bietet die Werkzeuge, die Unternehmen benötigen, um ihre Abläufe wirklich mobil zu machen und das Optimum aus ihren Investitionen in die Mobilität herauszuholen. SOTI liefert eine vollständige und flexible Lösung für umfassendes Management und die Sicherheit aller bereitgestellten mobilen Geräte und angeschlossenen Peripheriegeräte.