Bodasi Park GmbH |

Parkhaus Crown - das Parkhaus direkt in der City von Düsseldorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zentral im Herzen von Düsseldorf präsentiert sich das Parkhaus Crown

Das Crown-Parkhaus bietet alles, was einen Aufenthalt in Düsseldorf bequem und stressfrei macht. Die Zufahrt befindet sich an der Berliner Allee 52/Ecke Bahnstraße. Über dem Frischezentrum Zurheide gelegen, ist es über Rollsteige und Aufzüge direkt an den Markt angebunden. Über 500 extrabreite Plätze bieten komfortables und sicheres Parken. Die Standartplätze sind 2,40 oder 2,50 Meter breit und somit auf für breitere Fahrzeuge wie SUV's geeignet. Die 15 Behindertenparkplätze sind sogar 3,50 Meter breit. Hinzu kommen noch 48 Frauenparkplätze sowie insgesamt 9 Kassenautomaten an 4 Aufgängen für schnelles Betreten und Verlassen des Parkhauses.

Eine helle und freundliche Atmosphäre sorgt für Sicherheit an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden täglich. Das gesamte Parkhaus ist mit modernen Sicherheitssystemen ausgestattet, der Boden ist rutschfest und Security-Ansprechpartner sind immer vor Ort.

Die Parktarife liegen bei:

• 1.angefangene Stunde 1,50 €

• 2.angefangene Stunde 2,00 €

• 3.angefangene Stunde 2,50 €

• Jede weitere Stunde 2,50 €

• Tagespauschale 28,00 €

• Nachttarif (22 - 7 Uhr) 1,00 €

Das Parkhaus-Crown in Düsseldorf bietet großzügigen und schnell erreichbaren Parkraum direkt im Herzen von Düsseldorf. Reichlich Platz ist sowohl für die Kunden des Zurheide-Frischecenters als auch für die Hotelgäste und Kunden des MDK Nordrhein, der nach wie vor im Hochhaus seinen Sitz hat.

Im näheren Umfeld finden sich außerdem Fachgeschäfte, Restaurants, Kinos und kulturelle Einrichtungen in großer Zahl; das Nachtleben ist ebenfalls facettenreich. Das macht das Crown-Parkhaus auch für den abendlichen Besuch in Düsseldorf attraktiv.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Schild (Tel.: 0211-13656921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2191 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bodasi Park GmbH