Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH |

Das 17. Stuttgarter Wissensforum überzeugt mit Top-Referenten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch in diesem Jahr können Sie 15 namhafte Experten der Wissensvermittlung in Stuttgart, auf dem größten Speakerevent der Region, live erleben.

(Stuttgart) Am 19. Oktober ist die größte Referentenagentur Europas, Speakers Excellence, zum 17. Mal Gastgeber des Stuttgarter Wissensforums. In der Porsche Arena versammeln sich zu diesem Event Top-Referenten und Showacts aus verschiedensten Bereichen der Wirtschaft, Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung und geben den voraussichtlich gut 3.000 Gästen Impulse für die Herausforderungen der Zukunft. Besonderes Highlight: Cirque du Soleil-Weltstart Christian Lindemann mit seinem Vortrag „Showtime – Auf den Bühnen des Lebens“. Tickets für das Wissensforum sind online über Speakers Excellence erhältlich.

Auch in diesem Jahr ist die Porsche Arena in Stuttgart wieder Schauplatz eines einzigartigen Bildungs- und Wissensevents. Unter dem Motto: „Impulse für die Herausforderungen der Zukunft“ stehen 15 Referenten und Redner auf der Bühne, darunter namhafte Größen wie Urs Meier, Lukas Pierre-Bessis und Daniela A. Ben Said. Dabei ist das Stuttgarter Wissensforum nicht nur ein wichtiger Termin für Führungskräfte und Manager, sondern auch für Eventplaner, HR-Verantwortliche und Redner, die sich über neueste Trends in ihrer Branche informieren möchten.

Spezialthema der diesjährigen Veranstaltung ist die Talkrunde mit dem Schwerpunkt Finanzen. „Finanzmächte im Wandel – Richtig entscheiden in bewegten Zeiten“ lautet der Titel des Talks, den Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen, Börsenexperte Dirk Müller und Bitcoin-Experte Oliver Flaskämper live auf der Bühne führen werden. Für den nötigen Humor während der Veranstaltung sorgt der „Godfather of Motivation“ William Wanker, der mit seinem überzogenen Blick auf die Motivations- und Persönlichkeitsbranche dem ganzen Themenkomplex ein wenig seiner Ernsthaftigkeit nimmt.

„Für uns ist das Wissensforum der emotionale Marktplatz im Zeitalter der Digitalisierung. Hier können Menschen netzwerken und in Eins-zu-Eins-Austausch mit Gleichgesinnten treten. Wir wollen hier Menschen begeistern und Unternehmen aktivieren“, sagt Gerd Kulhavy, Geschäftsführer von Speakers Excellence.

SWR-Moderatorin Patricia Küll und TV-Moderator Aljoscha Höhn werden durch den Tag führen. Wer es nicht persönlich zum Event schafft, hat die Möglichkeit, sich ein vergünstigtes Ticket für den Live-Online-Stream zu kaufen.

Weitere Informationen zum Stuttgarter Wissensforum, zur Location, dem Programm und den Tickets finden Sie direkt auf der Webseite von Speakers Excellence:

www.stuttgarter-wissensforum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schirin Schmidt (Tel.: 071175858413), verantwortlich.

Keywords: Stuttgarter Wissensforum, Business Event Stuttgart, Wissensforum, Referenten live erleben, Stuttgart Events

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2046 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH lesen:

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH | 19.09.2018

Speakers Excellence launcht Live-Booking-Plattform für die Veranstaltungs- & Bildungsbranche

Eine Webseite, die Referenten listet, ist keine bahnbrechende Neuheit. Mit Expert Marketplace ist das Speakers-Excellence-Team um Geschäftsführer Gerd Kulhavy jedoch noch einen Schritt weitergegangen. Kunden können mit der Booking-Plattform auf ei...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH | 16.06.2015

2. Südwestfälisches Wissensforum: Nur noch wenige Tickets verfügbar

Siegen. Am Freitag, den 26. Juni findet zum zweiten Mal das Südwestfälische Wissensforum statt - nach dem großen Erfolg im letzten Jahr schon jetzt eine Institution in Sachen Weiterbildung und Infotainment. Das Wissensforum verspricht auch in dies...