Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Älteste Autorin ist 103 Jahre!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nun ist es bald soweit. Dann erscheint das Buch "Voll das Leben! - Das etwas andere Seniorenbuch!" über die www.Leseschau.de

Vor einem halben Jahr hat die Leseschau einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem Senioren Geschichten jeder Art einsenden konnten. Am Anfang war die Resonanz eher verhalten. Aber wie sich dann rausstellte, haben sich die Senioren einfach gründlich darauf vorbereitet. Die Flut der dann folgenden Einsendungen hat uns überwältigt!



Geschichten die das Leben schreiben sind so vielfältig wie das Leben selbst. Entsprechend groß ist die Bandbreite der Gewinnergeschichten des bundesdeutschen Wettbewerbs "Senioren schreiben ein Buch".



Wer nun denkt, da gibt es nur "langweilige" Erinnerungen, der täuscht sich gewaltig. Wie im "richtigen Leseleben" gibt es hier Fantasy, Krimi, Humor, Leidenschaft und Spannung sowie Einblicke in ferne Länder im bunten Wechsel.



Eine besondere Ehre ist es uns, die Geschichte der 103-jährigen Hildegard mit im Buch zu haben. Ein wahre Legende diese Frau.



So finden unter anderen Geschichten mit folgenden Titeln im Buch ihren Platz:



Bungee-Jumping

Jugendliebe

Strandkorb

Piranhas

Tiger

Schlaflose Nacht

Tochter der Sonne

Eine Harfenaffäre

Die Vorleserin

Fünf in einem Boot

Meine Leben mit Jagddackel Bessy

Erlebnisbericht Parkinson

Friedlindes Katastrophen

Fingernägel im Jahr 2014 - Da staunt der Mann!

Novemberprozession

Oh, mein Papa

Erinnerung an Vera oder - Die Suche nach dem Selbst

Duftwolken

Elbphilharmonie



und viele andere mehr...





Dieses hochwertig gestaltete Buch erscheint Ende September 2018. Versand erfolgt automatisch am dem 6.10.2018.



Schnellentschlossene erhalten noch bis 25. September einen Subskriptionsrabatt von 10 %



https://www.leseschau.de/Buch/Voll-das-Leben-Das-etwas-andere-Seniorenbuch/102


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2184 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 02.03.2019

Bücher in Aktion! Jetzt 2 Bücher für einen Preis!


In Kürze geht die Leipziger Buchmesse los. In diesem Zusammenhang haben wir für Euch ein tolles Leseangebot. Jeweils vom Donnerstag bis zum nächsten Donnerstag gibt es ein Buch in unserer Aktion 2:1!  Zu jeder Bestellung dieses Buches gibt es also ein weiteres Buch GRATIS als Überraschung dazu. Also 2 Bücher für 1 Preis!  https://www.leseschau.de/Aktuelles Und diese Bücher sind bis dah...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 23.01.2019

Traumfrau im Interview


Marika Kovacs ist eine ganz normale Frau mit ganz normalen Problemen. Sie lebt seit 1972 in Dresden, zunächst in Tolkewitz, seit vielen Jahren in Leuben. Die Liebe führte sie einst aus der Donaumetropole Budapest an die Elbe nach Dresden. Wie viele andere Frauen beschäftigt sie und ihre beiden Töchter das Problem mit der Figur, mit ein paar Pfunden zu viel auf den Hüften und die Frage "Bin ic...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 10.01.2019

"Flaschendrehen: Du bist dran!"


Die Leseschau entdeckt immer wieder Autoren mit echtem Talent. Aber es gibt ebenso wundervolle Leser, die gern die Bücher der Leseschau rezensieren. Kurt F. Neubert aus Zeuthen ist einer der begeisterten Leser. Es ist vom Buch "Flaschendrehen: Du bist dran!über alle Dinge begeistert und hat dazu eine Rezension abgegebn, die wir keinem vorenthalten möchten. Die Leseschau entdeckt immer wieder ...