Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nosto Solutions GmbH |

Finanzierungsrunde: 7,4 Millionen US-Dollar für die E-Commerce-Personalisierungslösung von Nosto

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


An der Finanzierungsrunde beteiligt: die europäischen Investoren Tesi, Open Ocean und Idinvest / Mit dem Geld will Nosto international expandieren und seine Technologie weiterentwickeln


An der Finanzierungsrunde beteiligt: die europäischen Investoren Tesi, Open Ocean und Idinvest / Mit dem Geld will Nosto international expandieren und seine Technologie weiterentwickelnBerlin, 19. September 2018 - ...

Berlin, 19. September 2018 - Nosto, die KI-basierte Personalisierungslösung für den E-Commerce, erhält ein Investment in Höhe von 7,4 Millionen US-Dollar (circa 6,3 Millionen Euro). Angeführt wird die Finanzierungsrunde von den europäischen Venture-Capital-Gesellschaften Tesi, Open Ocean und Idinvest. Bis dato hat Nosto insgesamt über 25 Millionen US-Dollar (circa 21 Millionen Euro) von Investoren erhalten.

Die dynamische Geschäftsentwicklung der letzten Jahre geht auf Nostos patentierte KI-Technologie und die erfolgreiche Expansion in Europa zurück. Die Summe aus der aktuellen Runde will Nosto zur Förderung der Expansion in den USA und der EMEA-Region nutzen: So soll die kontinuierliche Produktinnovation beschleunigt und eine führende Position als Personalisierungslösung ausgebaut werden. Außerdem werden die neuen Mittel für Investitionen in Nostos Core Machine Learning sowie Omni-Channel-Personalisierung verwendet.

Insgesamt wurden über Nosto bereits Waren im Wert von mehr als 10 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Nosto-Kunden personalisieren ihre Shops in Echtzeit für jeden einzelnen Kunden - mit Erfolg. Online-Händler verzeichnen dank der Plattform im Schnitt ein Umsatzplus von 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im Branchendurchschnitt sind es nur 14 Prozent.

"Wir sind sehr stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und wie sich unser Unternehmen entwickelt hat", sagt Jim Löfgren, CEO von Nosto. "Diese Finanzierungsrunde geht auf wichtige Produktverbesserungen zurück, die wir Anfang des Monats auf den Markt gebracht haben. Die daraus resultierenden Ergebnisse unserer Kunden können sich sehen lassen: Dank der KI-basierten Segmentierung von Nosto können Einzelhändler ihr Einkaufserlebnis in Echtzeit personalisieren und Transaktions- und Verhaltensdaten analysieren. Mit der Erweiterung unseres Angebots für noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten wollen wir die Kunden- und Markenbeziehung verbessern und zu einem weiteren Umsatzwachstum der Online-Händler beitragen. Das wäre ohne unsere Investoren nicht denkbar gewesen - dafür sind wir sehr dankbar." Firmenkontakt
Nosto Solutions GmbH
Lena Grosse
Schützenstrass 6
10117 Berlin
030 56794 914
lena.grosse@nosto.com
http://www.nosto.com/de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Lukas Kurkowski
Aberlestr. 18
81371 München
089 720 137 - 18
l.kurkowski@elementc.de
http://elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Grosse (Tel.: 030 56794 914), verantwortlich.


Keywords: Nosto, Personalisierungslösung, E-Commerce, Investment, 7,4 Millionen US-Dollar, Finanzierungsrunde, Venture-Capital-Gesellschaften, Tesi, Open Ocean, Idinvest

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 3043 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nosto Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nosto Solutions GmbH lesen:

Nosto Solutions GmbH | 29.11.2018

Fashion-Auswertung zum Black Friday und Cyber Monday: Winterjacke mit Kunstfell beliebtestes Produkt in Deutschland

Berlin, 29. November 2018 - Nosto, eine KI-basierte Personalisierungslösung für den E-Commerce, hat am Black Friday und Cyber Monday 250 Millionen Einkaufs-Sessions in 350 Fashion-Online-Shops ausgewertet. Dabei wurden die Shops von Nosto-Kunden i...
Nosto Solutions GmbH | 05.09.2018

Online-Händler personalisieren ihren Shop mit Nosto für jeden Kunden

Berlin, 5. September 2018 - Um das Einkaufen für Online-Kunden zum Erlebnis zu machen, reicht es nicht mehr aus, wenn Shops Produktempfehlungen personalisieren. Die Online-Shopper erwarten mehr. Deswegen hat Nosto, eine der führenden Personalisier...