15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Perfekt für Human-Machine-Interface, Infotainment und Self-Service-Kiosk-Anwendungen

Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine Der neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC von dem innovativen Quad-Core Intel®...

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine

Der neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC von dem innovativen Quad-Core Intel® Pentium® Prozessor N3710 (Codename: Braswell), der besonders stromsparend arbeitet. Der 15,6-Zoll große Multi-Touch Panel PC hat einen WXGA TFT Widescreen Display mit einem Capacitive Touchscreen, der eine Helligkeit von bis zu 400 Nits erreicht und die unkomplizierte Bedienung der Oberfläche erleichtert. Mit einer HD-Auflösung von 1366 x 768 ist er perfekt für Human-Machine-Interface, also als Schnittstelle zwischen Mensch und Technik, Infotainment und Self-Service-Kiosk-Anwendungen. Zusätzlich ist die IP65 als Frontblende und ein durch IPX1 geschütztes Gehäuse verbaut, sodass der Schutz vor Flüssigkeiten, sowie Staub gewährleistet wird. Auch die Displayoberfläche, als Herzstück des Touch Panel PC, glänzt durch eine Härte von 7H, wodurch Kratzern oder sogar größeren Displaybeschädigungen vorgebeugt wird.

Betriebsbereit bei Temperaturen von 0°C bis +50°C

Raymond Liao, der Produkt Manager von IPS Product Divisions, betont, dass der schmale Industrie Touch Panel PC bei Temperaturen von 0°C bis +50°C betriebsbereit ist. Gleichzeitig verfügt er über zahlreiche I/O-Schnittstellen und die Möglichkeit, den flexiblen PC um weitere Slots zu erweitern. Aus diesem Grund passt sich AXIOMTEKs neues Produkt perfekt an die Wünsche des Nutzers an und kann in Bereichen wie Transportation, staubiger Industrie, Automatisierung von Maschinen und dem Einzelhandel Anwendung finden.

Hohe I/O-Konnektivität

Für ausreichenden Speicherplatz sorgen eine 2.5" SATA HDD und eine mSATA. Die hohe I/O-Konnektivität wird durch zahlreiche Ports erreicht. So sind ein RS-232 Port, ein RS-232/422/485 Port, zwei USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Ports, ein HDMI Output Port, ein Audio Port (Line-Out) und zwei Gigabit LAN Ports integriert. Auch fehlt es nicht an eingebauten Lautsprechern und einem von außen zugänglichen AT/ATX-Schalter. Es sind zwei PCI-Express-Mini-Card Slots und auf Wunsch WLAN-Antennen vorhanden. Dem Nutzer wird dadurch ermöglicht, Daten via Wireless in LAN/GPRS/GPS/4G Umgebungen zu übertragen. Dies alles wird durch das Hinzufügen einer Wireless LAN Card erreicht. Der lüfterlose Touch Panel PC kann per Wand-, VESA- und Tischständermontage angebracht werden. Der flexible PC ist also für viele anwendungsspezifische Lösungen in industriellen und anderen extremen Umfeldern geeignet.

Der neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften

15,6-Zoll WXGA Capacitive Multi-Touch Wide Screen

Quad-Core Intel® Pentium® Prozessor N3710

5" SATA HDD und mSATA