Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CCVOSSEL GmbH |

CCVOSSEL ermöglicht Mitarbeitern das Dienstrad via Leasing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine durchaus interessante Möglichkeit, hochwertige Dienst-Fahrräder über ein Leasing zu bekommen, erfuhren Mitarbeiter der CCVOSSEL GmbH bei BICICLI in Berlin Mitte

Berlin, 18.09.2018 - "Ich möchte ein neues Fahrrad", so und ähnlich waren die begeisterten Aussagen der Mitarbeiter der CCVOSSEL GmbH nach dem Besuch im Rahmen eines Teamevents bei BICICLI in Berlin Mitte. Die BICICLI Holding GmbH bietet Unternehmen, die im Bereich Fahrrad-Leasing einen ganzheitlichen und zukunftsorientierten Lösungsansatz suchen, eine attraktive Alternative zu bisherigen Angeboten am Markt an.





So war auch das Teamevent eine "runde" Veranstaltung: der Empfang im Store war sehr herzlich, es gab Kaffee, Kekse und viele tolle Fahrräder um uns herum. Natürlich brannten uns viele Fragen auf der Zunge: was genau ist Mitarbeiter Rad-Leasing? Was bedeutet das für mich als Mitarbeiter? Steuerersparnis: wie geht das mit einem Leasing-Rad? Was für Fahrräder kann ich leasen? Diese und noch mehr Fragen wurden in aller Ausführlichkeit geklärt. Der Höhepunkt des Besuches jedoch war der praktische Teil des Events: das Anfassen, Draufsetzen und Fahren der Räder. Die Begeisterung für die hochwertigen Fahrräder sprangen langsam auf alle "Vosselianer" über, es wurde gefahren, getestet, heiß diskutiert, welches Fahrrad zu wem passt.





"Schon jetzt kommen einige Kollegen mit dem Rad zur Arbeit. Durch das Leasing der Räder können wir als Unternehmen ihnen nicht nur eine nicht zu verachtende Steuerersparnis, sondern auch hochwertige Räder ermöglichen", erklärt C. Vossel, Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH, IT-Dienstleister aus Berlin. "Umso erfreuter war ich, als ich das große Interesse der Kollegen sah", freut sich Vossel.





Viele CCVOSSEL- Mitarbeiter haben einen relativ überschaubaren Arbeitsweg. Wissenschaftlich ist belegt: wer mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt, startet entspannter in den Arbeitstag, den Fahrradfahren führt zu Ausgeglichenheit und man leistet einen wertvollen Beitrag zur eigenen Gesundheit.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Liane Thiede (Tel.: 030-609840920), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CCVOSSEL GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CCVOSSEL GmbH lesen:

CCVOSSEL GmbH | 21.09.2018

Digital Security Netzwerk Berlin im September 2018 gegründet

Berlin, 21.09.2018 - Mit der neuen Vereinsgründung des "Digital Security Netzwerk Berlin" (DSNB) hat Berlin einen Verein, dessen Ziel es ist, Berlin als Unternehmens- und Forschungsstandort für Cyber Security auszubauen. Gründer des Vereins sind ...
CCVOSSEL GmbH | 26.06.2018

CCVOSSEL erhält wiederholt das IHK Siegel für Exzellente Ausbildungsqualität

Berlin, 26.06.2018 - Bei Kaffee, Kuchen und ausgelassener Stimmung übergab Frau Al-Habash, Bereichsleiterin Abteilung Ausbildungsberatung der IHK Berlin, in der letzten Woche das Gütesiegel "Exzellente Ausbildungsqualität. Der Berliner IT-Dienstle...
CCVOSSEL GmbH | 07.06.2018

Erfolgreiche Phising-Kampagne durch CCVOSSEL bei der Lebenshilfe abgeschlossen

Berlin, 06.06.2018 - Sie sahen absolut echt aus: Die E-Mails, die Mitarbeiter der Lebenshilfe gGmbH angeblich von einem großen Online-Kaufhaus bekamen. Über 300 ausgewählte Mitarbeiter erhielten eine Mail mit dem Text "Vielen Dank für Ihre Bestel...