Traumurlaub im Hotel im Meraner Land

Von Hotel Walder

Familienurlaub im Familienhotel in Schenna

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie eine wohlverdiente Auszeit im Familienhotel in Schenna. In Familienhotel in Schenna übernachten Sie in komfortablen Zimmern, ideal für einen erholsamen Urlaub. Wählen Sie zwischen Zimmeroptionen – vom angenehmen Doppelzimmer bis zum Familienapartment mit 70 qm! Hier finden Familien bequem Platz und Groß und Klein können es sich gemütlich machen. Genauso angenehm ist es im Komfort-Doppelzimmer, wo sie als Paar oder Alleinreisender erholsame Nächte verbringen können, um jeden Urlaubstag voll und ganz auszukosten.

Fühlen Sie sich wie zu Hause im Hotel in Schenna

Das Hotel Walder bietet Ihnen ein exzellentes Urlaubserlebnis. Ein halbes Jahrhundert können Gäste bereits in diesem Hotel in Schenna traumhafte Ferien verbringen. Die lange und bewegte Geschichte des Hauses garantiert eins: Hier ist Service und Gastfreundschaft traditionell gut. Mit großer Freude begrüßt das Hotel Walder auch Familien mit großen und kleinen Gästen und bietet ein abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Im Hotel in Schenna kommt keine Langeweile auf

Das Hotel Walder bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für Jung und Alt. Für Wasserratten gibt es ein Freischwimmbad und ein Hallenbad in denen man genüsslich seine Bahnen ziehen kann. Dazu kommen noch Sauna und Wellnessbehandlungen direkt neben dem Haus, sodass tiefste Entspannung garantiert ist. Wer es aktiver mag, kann sich zum Beispiel an den zahlreichen Wanderwegen erfreuen, die unmittelbar in Hotelnähe zu finden sind. Auf diesen Wegen finden Sie einige Highlights der Region und können die Schönheit Schennas genießen. Wie wäre es dazu noch mit einer Nordic-Walking Tour, geführt von einem ausgebildeten Trainer? Da ist Langeweile ausgeschlossen!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hotelwalder.com

21. Sep 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Lammers (Tel.: 017372137154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2599 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hotel Walder

Institution
Ihr Kommentar*