Schrottabholung.org |

Schrottabholung Bochum - Altmetall, Elektroschrott, uvm.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Schrottabholung.org kommt zu Ihnen nach Bochum!

Wir sind mobil und kommen dort hin, wo Sie uns brauchen. Schrottabholung direkt vor Ort, immer in Ihrer Nähe!

Wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung benötigen oder uns einen Schrottankauf anbieten möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir holen Schrott direkt bei Ihnen in Bochum ab und zahlen Ihnen gute Schrottpreise. Wir sind Ihr zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Schrottentsorgung: Schrottabholung, Schrottankauf, Schrottzerlegung.

Die kostenlose Schrottabholung führen wir in ganz NRW durch und kommen gerne zu Ihnen nach Bochum. Wir arbeiten mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen und öffentlichen Einrichtungen seit vielen Jahren zusammen.

Dabei sind wir in ganz NRW tätig, also auch in Bochum. Schrott professionelle Schrottabholung ermöglicht die Wiederverwertbarkeit von Wertstoffen. Wirtschaft und Industrie können Schrott verwenden, um wieder neue Waren herzustellen.

Somit entsteht eine sinnvolle Recycling-Kette, die sich wegen der hohen Wirtschaftlichkeit lohnt. Schrott ist ein Wertstoff, der sehr gut recycel werden kann. Der Energiebedarf beim Recycling ist wesentlich geringer als bei der Neuherstellung von Metallen.

Daher tragen Sie mit der Schrottabholung in Bochum auch zu einem Beitrag zum Umweltschutz bei.

Seit vielen Jahren fĂĽhren wir Schrottabholung und Schrottankauf durch.

Schrottabholung Bochum – schnell und unkompliziert mit Schrottabholung.org! Kostenlose Schrottabholung Bochum Unsere Dienstleistung ist nach vorheriger telefonischer Rücksprache für Sie kostenlos!

Was wir abholen:

Abholung von Altmetall wie Kupfer, Zink, Messing, Aluminium, Zinn, Blei, sowie Buntmetalle, Edelstahl und Eisenschrott Abholung von Elektroschrott wie Elektromotoren, Batterien, Computer, Erdkabel, Kabeln und Kabelresten. Abholung von Heizkörpern, Badewannen und Rohren

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388 ), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Bochum,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2279 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade fĂĽr Unternehmen in NRW, bei denen groĂźe Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot fĂĽr einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 16.09.2019

Schrottankauf Unna Altmetall entsorgen und Geld verdienen

Der Schrottankauf Unna kauft Ihren Schrott zu fairen Preisen an Besonders gefragt sind Autoteile, Metallschrott und Elektroschrott Wer seinen Schrott verkaufen möchte, hat mit dem Schrottankauf Unna einen seriösen Partner gefunden, der für eine reibungslose Abwicklung und faire Preise steht. Der Schrottankauf verfügt über Mitarbeiter in ganz NRW, sodass das Angebot im gesamten Bundesland ve...
Schrottabholung.org | 16.09.2019

Schrottabholung Unna mobiler Schrotthändler

Lange vor der Industrialisierung zogen Klüngelskerle durch die Lande – heute wird ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet In alten Zeiten wurden vor allem Knochen und Lumpen gesammelt. Die Knochen wurden zur Herstellung von Porzellan, Seife und Leim genutzt. Heute gilt das Interesse der Schrottabholung Unna vor allem dem Abholen von Schrott und dem Altmetall-Ankauf. Altmetall ist in u...
Schrottabholung.org | 31.08.2019

Schrottankauf Bottrop zu guten Preisen

Der Schrottankauf verfügt über Mitarbeiter in Bottrop Sodass das Angebot im gesamten Bundesland verfügbar ist. Um den Preis für den Schrott, den die Kunden verkaufen möchten, zu erfahren, reicht eine telefonische Anfrage aus. Nun ist es wichtig, einige Informationen parat zu halten, die für die Bestimmung des Ankaufspreises relevant sind. Diese sind zum einen die Art des Schrotts und zum and...