Schrottabholung.org |

Schrottankauf Bochum - Altmetallankauf, Elektroschrottankauf

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Wir sind ein mobiler Schrotthändler und kommen gerne zu Ihnen nach Bochum.

Schrottankauf für Sie leicht gemacht - direkt vor Ort!

Wenn Sie Schrott abgeben oder verkaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir holen Ihren Schrott vor Ort bei Ihnen in Bochum ab und zahlen Ihnen gute Preise. Wir kümmern uns um alle Fragen rund ums Thema Schrottankauf.

Dabei arbeiten wir mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen oder öffentlichen Einrichtungen zusammen.

Wir in ganz NRW tätig, also auch in Bochum. Schrott Schrott ist ein Wertstoff, der optimal recyled werden kann. Der Energiebedarf beim Recyling ist viel geringer als bei der Neuherstellung von Metallen.

Daher leisten Schrotthändler einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Es entsteht eine sinnvolle Recycling-Kette, die den Schrott dem Kreislauf wieder zuführt.

Seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Schrottankauf.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, um sich in allen Fragen rund um das Thema Schrottentsorgung beraten zu lassen.

Schrottankauf Bochum - schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service.

Schrottankauf Bochum mit Service Als Schrotthändler bieten wir Ihnen eine kostenlose Schrottabholung an und können ab einer bestimmten Menge den Schrott ankaufen.

Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin mit uns, wann wir den Schrott bei Ihnen abholen sollen. Schrottankauf Bochum lohnt sich Bieten Sie uns Ihren Schrott zum Ankauf an! Der Schrottpreis richtet sich nach der Art, der angebotenen Menge und dem aktuellen Schrottpreis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388 ), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Bochum,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2172 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Schrottabholung und Schrottankauf in ganz NRW

Das Team von Schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht. Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.

Schrottabholung leicht gemacht: Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen?

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Schrottankauf von Altmetallen durchzuführen. Dafür kommen wir zu Ihnen, sodass Sie nicht nur Geld für Ihren Schrott erhalten, sondern auch keine Mühen damit haben ihn zu entsorgen. Rufen Sie uns einfach an, um einen Abholtermin zu vereinbaren!

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?

In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen. Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottankauf Waltrop – mit Zuverlässigkeit und Barzahlung

Bei uns bares Geld zu machen. Wir kaufen Ihren Schrott in Waltrop vollständig an und geben Ihnen dafür auch noch einen guten Preis. Guter Service ist uns wichtig, daher holen wir alles, was Sie uns zum Schrottankauf anbieten, direkt bei Ihnen vor...

Schrottabholung Waltrop-einfach, unkompliziert und fair

Das Team von Schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister und Altmetallabholung in weiten Teilen von NRW, die immer kostenlos ist. Wir bieten unsere kostenlose Schrottabholung sowohl für Privatleute als auch für Firmen und Gewerbetreib...

Schrottankauf Witten – mit Zuverlässigkeit und Barzahlung

Bei uns bares Geld zu machen. Wir kaufen Ihren Schrott in Witten vollständig an und geben Ihnen dafür auch noch einen guten Preis. Guter Service ist uns wichtig, daher holen wir alles, was Sie uns zum Schrottankauf anbieten, direkt bei Ihnen vor ...