Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Renate Bach Verlag - Bach 4 You |

99 Musik-Kalender, Komponisten-Kalender und Bach-Kalender

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Stolz ist man im Verlag "Bach 4 You" auf das Angebot an Musik- und Komponisten-Kalendern. Die Inhaberin erhofft sich den Platz 1 bis 2020.

Viel vorgenommen hat sich da ein winziger Buch- und Kalenderverlag in Süddeutschland, der erst vor etwa 3 Jahren überhaupt im Markt der Anbieter von Musik-Geschenken und Musiker-Geschenken unter den ganz Großen mitmischte. Schon in kurzer Zeit möchte man bei "Bach 4 You" der Weltmarktführer im Angebot von Musik-Kalendern sein. Schlecht stehen die Zeichen dafür nicht, denn heute sind die Möglichkeiten, das eigene Angebot über das Internet zu platzieren, weitaus besser möglich, als das noch vor 20 Jahren der Fall war, als große Kalenderverlage mit einer optimalen Zusammenarbeit mit dem Buchhandel das Rennen fast unter sich ausmachen konnten.



Ebenfalls durch das Internet - und nur über diesen Weg - ist eine weltweite Präsenz mit einem solchen Angebot möglich. Die Hauptmärkte sind heute natürlich zunächst Deutschland, dann die EU und die USA und schließlich auch Kanada. In den kommenden fünf Jahren will sich "Bach 4 You" aber auch in China, in Japan und überhaupt in ganz Asien einen Namen machen. "Immer mehr Asiaten begeistern sich für europäische Kultur, Musik und damit natürlich auch für die Angebote, die Musik einhergehen", sagt Renate Bach, Inhaberin des Verlages im Weinort Flein bei Heilbronn in Baden-Württemberg. "Aber dafür ist noch viel Arbeit, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit nötig. Und diese Arbeit findet nun hauptsächlich im Internet und auf der Website statt."



Neben dem riesigen Angebot an Musik-Kalendern will "Bach 4 You" auch einer der "großen kleinen" Player im Angebot von Musik-T-Shirts werden. Dazu bietet "Bach 4 You" keine eigenen T-Shirts an, dafür aber unzählige, nämlich hunderte, wenn nicht in naher Zukunft sogar tausende Designs in Sachen Musik auf T-Shirts an. Dafür arbeitet der Musik-Verlag mit runden 10 namhaften internationalen Geschenke-Anbietern zusammen, alle sind Internet-Plattformen. Diese steuern das Produkt bei, in diesem Falle die T-Shirts, die Kreativen - in diesem Falle Verlegerin Renate Bach und der Autor seiner Bach-Biografie für Kinder und eines Bach-Malbuches und eben auch der auch der T-Shirt-Musik-Themen, Peter Bach jr. - die Designs. Bestellen kann man diese Musik-T-Shirts dann über die jeweiligen Portale.



"Zunächst aber", sagt Renate Bach, "sind die Musik-Kalender dran. Wenn sie ihre Reise begonnen haben und zum ersten Mal auch im Internet bei Google sichtbar sind, dann kommt der nächste Schritt". Die Redaktion bleibt für ihre Leser und Musikfreunde an dieser Entwicklung dran.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Renate Bach (Tel.: +49 - 07131 - 576761), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3022 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Renate Bach Verlag - Bach 4 You


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Renate Bach Verlag - Bach 4 You lesen:

Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 05.10.2018

Winziger Verlag will Marktführer werden

Ein hohes Ziel hat sich da ein kleiner, wenn nicht sogar winziger Verlag, genauer ein Buch- und Kalender-Verlag in Süddeutschland, gesteckt, der ab der zweiten Jahreshälfte 2018 ganz besonders auch Musik-T-Shirts anbieten will. Hervorgegangen ist d...
Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 03.10.2018

Das Musik-T-Shirt: ein "Bach 4 You"-Angebot

Vor rund drei Jahren startete ein winziger Buch- und Kalenderverlag im Weinort Flein bei Heilbronn mit seinem Angebot. Gegründet war dieser Buchverlag eigentlich einzig, um das Angebot von Ehemann Peter Bach jr., nämlich eine Bach-Biografie für Ki...
Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 03.10.2018

Gigatrend Autonomes Fahren: neues Portal informiert

Es ist wie die Jagd nach der nächsten Microsoft-Aktie, dem nächsten Amazon, dem kommenden Google-Startup, Facebook oder - vor vielen Jahrzehnten - der damaligen IBM. So sieht Peter Bach jr. den neuen, gewaltigen Trend auf die Menschheit zukommen. D...