Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater mit TOP-Ergebnis: Tourismusmanager Position für Start-Up in Spanien erfolgreich besetzt

Neue Stellenangebote Reiseverkehrskauffrau

Hamburger Headhunter-Experten mit gelungener Personalsuche in der Reisebranche, im Tourismussektor und bei der Hotellerie. Neue Chance für Tourismus-  Reiseverkehrskaufleute bei führendem Online-Portal am Standort Hamburg

Besonders im Tourismussektor können die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH bei der Personalsuche mit TOP-Erfolgen aufwarten: Für ein neu gegründetes Unternehmen in Spanien wurden durch effektives Direct Search geeignete, passende und qualifizierte Führungskräfte für die Manager Positionen gefunden. Trotz des umfangreichen und des speziellen Anforderungsprofils – Multilinguistik und gehobenes, anspruchsvolles Klientel – wurde die Stellenbesetzung letztendlich erfolgreich abgeschlossen

Vielzahl qualifizierter Kandidaten

Dem Kunden aus Spanien präsentierten die Hamburger eine Vielzahl qualifizierter Bewerber, die das Anforderungsprofil vollständig erfüllten – der Wunschkandidat wurde gefunden und beide Parteien zeigten sich sehr zufrieden. Damit das Matching so funktioniert, ist Teamwork  nötig: Der professionelle und strukturierte Online-Search der Personalberater und die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden macht das erfolgreiche Headhunting 2018 aus.

Die Wechselbereitschaft in der Tourismus- und Hotelbranche ist hoch, daher ist der Pool der Kontrast Personalberatung mit geeigneten und vor allem hochqualifizierten Kandidaten gut gefüllt.

Neue Chance Tourismuskaufmann und Reisverkehrskauffrau

Doch nicht nur für das europäische Ausland suchen die Headhunter Personal für die Tourismusbranche, denn aktuell unterstützen sie zusätzlich eines der führenden Online-Portale bei der Besetzung der vakanten Stellen der Tourismuskauffrau und des Reiseverkehrskaufmanns für den Standort Hamburg.

Für interessierte Kandidatinnen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung – idealerweise mit dem Schwerpunkt Tourismus -, bietet sich eine TOP-Chance, eine vielseitige und spannende Aufgabe im Sales und Service Bereich in einem wachsenden Unternehmen an einem modernen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt sowohl in Voll- und Teilzeit zu tätigen.

Keine Kaltkundenakquise

Die gesuchten Reiseverkehrskaufleute werden in Teams arbeiten, digital individuelle Reiseangebote erstellen, Kunden betreuen und telefonische Qualifizierungsdialoge zur bedarfsgerechten Angebotserstellung führen als auch interessierte Kunden zu Reisen und Zusatzleitungen beraten.

Die Angestellten sind zwar für den Vertrieb nationaler und internationaler Reisen (B2C) zuständig, werden aber keine Kaltkundenakquise vornehmen müssen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten in der Tourismusbranche und helfen bei der Suche nach passenden Hotelmanagern, Guest Relation Managerinnen, Tourismuskauffrauen oder auch Reisverkehrskaufmännern – sowohl im Sales und Service Bereich als auch im Eventbereich im In- und Ausland. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Tourismus, Headhunter Tourismus, Personalberatung Tourismus, Headhunting Tourismus, Stellenangebote Hotelmanager

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3876 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41