Blumenversand Rosenbote |

Rosenbote - Alles außer gewöhnlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wenn Rosen, dann Rosenbote.de…

Rosenbote.de hat sich, wie der Name bereits verrät, auf den Rosenversand, spezialisiert. Durch diese Spezialisierung liefert der Blumenonlineshop eine ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis. Darüber hinaus verfügt Rosenbote über eine interessante Produktpalette und bietet einen sehr schnellen und zuverlässigen Lieferservice.

Wenn Rosen, dann Rosenbote.de…

„Ein kleines Geschenk sorgt für große Freude und erhält, dies ist ja allgemein bekannt, die Freundschaft“. Aber oft hindern uns leider geografische Barrieren und es ist nicht immer möglich, unseren Freunden oder Bekannten eine blumige Aufmerksamkeit persönlich zu überreichen.

Doch damit ist jetzt Schluss. Denn das Braunschweiger Unternehmen Rosenbote.de, mit der Spezialisierung auf Rosen, hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, frische Blumen und kreative Geschenkideen deutschlandweit zu verschicken.

Für mehr Infos und eine Übersicht der Blumenwelt und Geschenkvielfalt lohnt ein Besuch auf: www.rosenbote.de.

„Es war noch nie so einfach, Blumen im Internet zu bestellen wie heute“, so Björn Grondke, einer der beiden Geschäftsführer der Firma Rosenbote „mehr und mehr Menschen nutzen diese bequeme und unkomplizierte Einkaufsart und das ganz ohne Parkplatzsuche.“ Der große Vorteil gegenüber „normalen“ Blumengeschäften liegt auf der Hand. Der Onlineshop hat an sieben Tage in der Woche durchgehend geöffnet, sowohl nachts als auch tagsüber und bietet einen deutschlandweiten Blumenversandservice.

Vor allem auf Dienstreisen oder in der der Urlaubszeit ist der Blumenversand eine ziemlich nützliche Dienstleistung. „Über uns kann man selbst aus dem entferntesten Land der Welt seinen Freunden und Bekannten in der Heimat eine Überraschung in Form von Blumen zukommen lassen“, betont Grondke.

Der Service ist ausgezeichnet und die Vielfalt ist riesig

Für ein abwechslungsreiches Angebot sorgt ein professionelles Floristen-Team. Die Ware wird täglich frisch einkauft und damit ist eine ausgezeichnete Frische gewährleistet. „Zahlreiche Blumen und Blumensträuße“, so Grondke, „stehen in vielen Formen und Farben zur Verfügung.“ Auch die Auswahl an einzelnen Rosen und Bundware kann sich sehen lassen. Bei der Bundware kann der Kunde wählen, ob diese vasenfertig bearbeitet, sprich entdornt, geliefert werden soll oder nicht, also mit Blattwerk und Dornen. „Vor allem Kunden, die die Blumen nicht verschenken sondern für die Dekoration der eigenen vier Wände nutzen möchten, entdornen die Blumen gerne selbst und sparen somit Geld.“, weiß das Rosenbote-Team. Daher bietet das Rosenbote-Team die Bundware auch unbearbeitet an.

Alles außer gewöhnlich

Und das I-Tüpfelchen sind die einzigartigen Regenbogenrosen, bekannt für ihren kunterbunten Blütenkopf und für ihre ungewöhnlich vielseitige Färbung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Grondke (Tel.: 0531-3495903), verantwortlich.

Keywords: Blumen, Rosen, Blumenversand, Blumen verschicken, Blumen online

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2785 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Blumenversand Rosenbote

Beim Blumenversand Rosenbote.de steht Ihnen ein zuverlässiger Partner zur Seite, wenn es um das Thema Blumenversand innerhalb Deutschlands geht. Spezialisiert hat sich Rosenbote.de, wie der Name schon sagt, vor allem auf die Königin der Blume, die Rose. Durch diese Spezialisierung verfügt der Blumenservice über eine ausgesprochen große und vielfältige Produktpalette zum Thema Rosen und liefert eine ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis.