MANAKO LTD & CO. KG |

Makana, der Hersteller für hochwertige Naturprodukte aus Rheinland-Pfalz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Besuchen sie doch noch heute www.makana.de !

Wer sich intensiv mit dem Thema Nahrungsergänzungen auseinandersetzt gesetzt hat, legt in der Regel großen Wert auf gesunde Ernährung. Dabei spielt die Qualität der Lebensmittel bzw. natürlichen Rohstoffe eine große Rolle. Mit Makana steht seit vielen Jahren ein namenhafter, deutscher Anbieter von Naturprodukten auf dem Markt zur Verfügung, der sich sehen lassen kann.

Die Geschichte von Makana

Die Firma Makana wurde 2004 gegründet und der Name stammt aus der Sprache der Ureinwohner von Hawaii und bedeutet Geschenk. In diesem Sinne vertreibt Makana sorgfältig ausgewählte, hochwertige und zugleich preisgünstige "Geschenke der Natur" für Mensch und Tier.

Es wird großen Wert darauf gelegt, dass die Produkte selbst hergestellt werden, da jedes verkaufte Produkt zugleich auch für den Namen der Firma Makana steht. Die Rohstoffe werden beim Wareneingang auf ihre hohe Qualität hin geprüft, anschließend verarbeitet und auch ausschließlich online vertrieben. Somit entfallen unnötige Lagerzeiten und die Produkte werden frisch zum Kunden geliefert. Es gibt aber auch ausgewählte Einzelhändler und Feinkostläden, die diese Produkte ebenfalls anbieten. Da Makana keine eigenen Ladengeschäfte betreibt, entfallen die sonst üblichen Kosten und die Produkte können zu einem im Vergleich zu anderen Anbietern günstigeren Preis angeboten werden. In Sachen Qualität müssen dabei keinerlei Abstriche gemacht werden. Makana bietet auch besonders hochwertige Bio-Produkte an, die dort ebenfalls selbst hergestellt werden.

Nicht zuletzt sorgen die jahrelangen Erfahrungen in der Herstellung von hochwertigen Premium-Speiseölen und hochwertigem Ergänzungsfutter für Pferde in Kombination mit der Herstellung von Nahrungsergänzungen dafür, dass eine möglichst gleichbleibende, stets hohe Qualität gewährleistet werden kann.

In jeden Fall kann sich der Kunde oder die Kundin sicher sein, dass sich das Team von Makana mit vollem Einsatz und Engagement um deren Anliegen kümmert. Außerdem sind Bestellungen schon in Deutschland ab einem Auftragswert von 70€ versandkostenfrei. Für Österreich gilt dies schon ab 140€.

Produktvielfalt und Sortiment bei Makana

Die Produktpalette von Makana ist sehr reichhaltig mit über 450 verschiedenen Artikeln im Bereich Premium-Speiseölen, Nahrungsergänzungen, Futtermitteln für Pferde und Hunde als auch im Bereich der Naturkosmetik.

All diese wertvollen Produkte sind im Onlineshop von Makana erhältlich.

Das Schwarzkümmelöl mit seiner tausendjährigen Geschichte, Arganöl, Bio-Kokosöl, Bio-Hanföl, Bio-Leinöl, Traubenkernöl sowie andere Öle stehen ebenfalls zur Auswahl und werden seit vielen Jahren von den Kunden wertgeschätzt.

Neu im Sortiment sind Öle zur Hautpflege wie beispielsweise Chiaöl aus dem Bereich der Naturkosmetik.

Erlesene Rohstoffe werden schonend verarbeitet, die es ihnen ermöglichen sich oder ihrem Liebling mit Geschenken der Natur zu beglücken.

Ein Großteil der Pferdebesitzer kennt Makana schon seit vielen Jahren und wendet die Produkte auch gerne immer wieder an, da die Qualität und zugleich der günstige Preis überzeugt hat.

Über die Jahre wurde das Sortiment stets kontinuierlich erweitert und auch Kundenwünsche für neue Produkte wurden dabei berücksichtigt.

So kam es, dass zunächst nahezu ausschließlich Produkte für Pferde angeboten wurden und erst in den letzten Jahren das Sortiment in ein breiteres Spektrum erweitert wurde.

Heute kann sich das breite Sortiment durchaus sehen lassen. Ernährungsbewusste Menschen finden sich ebenfalls zurecht, wie auch der Hundebesitzer, der sich gerade mit der Artgerechten Haltung und Fütterung von Hunden befasst und beschlossen hat, sein Futter selbst herzustellen. Dabei finden sich wertvolle Zutaten wie z.B. das Bio-Hanföl für Hunde, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist, die der Körper des Tieres nicht selbst herstellen kann. Interessant sind auch die Öle aus dem Bereich der Naturkosmetik, da diese dazu benutzt werden können die Haut zu pflegen und zugleich als Reinigungsmittel beim abschminken zu verwenden. Die Haut wird dabei gleichzeitig geschont und gepflegt.

Besuchen sie doch noch heute www.makana.de !

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Constantin Heisler (Tel.: 063489596392), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 597 Wörter, 4631 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MANAKO LTD & CO. KG

Weitere Pressemitteilungen von MANAKO LTD & CO. KG lesen:

MANAKO LTD & CO. KG | 14.03.2019

Makana und die Ölmühlen ..

Liebe Freunde von Makana Was ist das eigentlich, eine Ölmühle? Lassen Sie uns diesmal ein wenig auf das Thema Speiseöle bzw. kaltgepresste Öle aus unseren Ölmühlen eingehen. Ja Sie haben richtig gelesen, wir haben gleich mehrere Ölmühlen, die tagtäglich leckere Speiseöle für unsere Kunden produzieren. Seit 2004 stellen wir in unseren Ölmühlen hochwertige Speiseöle her, teilweis...
MANAKO LTD & CO. KG | 25.02.2019

Makana und der Frühling kann kommen

Liebe Freunde von Makana Nun ist es schon wieder Ende Februar, eine Übergangszeit steht vor uns. Für die viele steht jetzt noch der Skiurlaub an und dann kommt sehr schnell mit den ersten wärmeren Tagen der Frühling ins Haus. Damit jede Menge Licht und Farbe und auch die ersten Pollen kommen geflogen, wussten Sie das schon jetzt die Erle und die Hasel anfangen diese zu verteilen? Aber wir w...
MANAKO LTD & CO. KG | 22.02.2019

"Geschenke der Natur" - Made in Germany

Man muss nicht unbedingt nach Hawaii fliegen, um ein "Geschenk der Natur" zu erhalten. Mitten in Deutschland bekommt man es auch! Zumindest seit 2004. Worum geht es? Damals hat "Makana" in der Pfalz das Licht der Welt erblickt. In Hawaii bedeutet dieses Wort "Geschenk", in Deutschland steht er für eine einfache Idee und Firmenphilosophie, die auf originelle Art und Weise umgesetzt wird. Das Tea...