Sinovital Zentrum für TCM Buchs SG

Von Sinovital Zentrum für TCM Bülach

Chinesische Fachkomtetenz of TCM in Schweizer Qualität

TCM Buchs von Sinovital - Akupunktur - Tuina Massage - Chinesische Medizin

Sinovital Zentrum für TCM und Akupunktur in Buchs Seit 2007 bietet unser TCM-Arzt Herr Dr. Yu Patientinnen und Patienten sein Dienste an.
Im Mittelpunkt jeder Sinovital-Behandlung stehen Sie, der ganze Mensch mit Körper und Seele. Wir begleiten Sie mit natürlichen Methoden - kaum Nebenwirkungen! - von der Krankheit (Ungleichgewicht) hin zur Gesundheit (Gleichgewicht) und helfen Ihnen durch gezielte Prävention dabei, Ihre Abwehrkräfte, Ihre Lebensenergie, Ihr Qi zu stärken.

Herr Dr. Yu ist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ausgewiesene Expert in TCM, insbesondere Akupunktur. Er beherrscht alle drei Hauptdisziplinen der TCM bestens: Diese sind Akupunktur, Kräutertherapie sowie Tuina-Massage. Er spricht fliessend Englisch.

Die TCM hilft bei Beschwerden wie funktionalen Schmerzen, etwa Kopf-, Rücken- und Gelenkschmerzen, bei Magen- und Darmstörungen, Menstruationsbeschwerden und anderem mehr. Aber auch psychische Störungen, Depressionen, Heuschnupfen, Allergien und weitere Krankheitsbilder lassen sich mit Erfolg mit der TCM behandeln.
Ganz wichtig ist die Prävention in der TCM. Bei geringen Beschwerden im Anfangsstudium können Störungen bereits erfolgreich erfasst und behandelt werden und
somit erübrigt sich dann eine Verschlechterung des Krankheitsbildes.