Sinovital Zentrum für TCM Bülach |

Sinovital Zentrum für TCM Buchs SG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Chinesische Fachkomtetenz of TCM in Schweizer Qualität

TCM Buchs von Sinovital - Akupunktur - Tuina Massage - Chinesische Medizin

Sinovital Zentrum für TCM und Akupunktur in Buchs Seit 2007 bietet unser TCM-Arzt Herr Dr. Yu Patientinnen und Patienten sein Dienste an.

Im Mittelpunkt jeder Sinovital-Behandlung stehen Sie, der ganze Mensch mit Körper und Seele. Wir begleiten Sie mit natürlichen Methoden - kaum Nebenwirkungen! - von der Krankheit (Ungleichgewicht) hin zur Gesundheit (Gleichgewicht) und helfen Ihnen durch gezielte Prävention dabei, Ihre Abwehrkräfte, Ihre Lebensenergie, Ihr Qi zu stärken.

Herr Dr. Yu ist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ausgewiesene Expert in TCM, insbesondere Akupunktur. Er beherrscht alle drei Hauptdisziplinen der TCM bestens: Diese sind Akupunktur, Kräutertherapie sowie Tuina-Massage. Er spricht fliessend Englisch.

Die TCM hilft bei Beschwerden wie funktionalen Schmerzen, etwa Kopf-, Rücken- und Gelenkschmerzen, bei Magen- und Darmstörungen, Menstruationsbeschwerden und anderem mehr. Aber auch psychische Störungen, Depressionen, Heuschnupfen, Allergien und weitere Krankheitsbilder lassen sich mit Erfolg mit der TCM behandeln.

Ganz wichtig ist die Prävention in der TCM. Bei geringen Beschwerden im Anfangsstudium können Störungen bereits erfolgreich erfasst und behandelt werden und

somit erübrigt sich dann eine Verschlechterung des Krankheitsbildes.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Beiping Luo (Tel.: 0817400031), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1827 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinovital Zentrum für TCM Bülach

Weitere Pressemitteilungen von Sinovital Zentrum für TCM Bülach lesen:

Sinovital Zentrum für TCM Bülach | 24.09.2018

Sinovital Zentrum für TCM Bülach direkt beim Bahnhof

TCM Bülach von Sinovital - Akupunktur - Tuina Massage - Chinesische Medizin Das Zentrum für TCM Akupunktur liegt direkt beim Bahnhof Bülach. Es ist auch für umliegende Gemeinden wie Eglisau, Bachenbülach, Höri, Hochfelden, Niederglatt, Winke...