Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aveato Catering- eatat System AG |

aveato - der Caterer des Jahres 2017 - expandiert nach Hannover

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


aveato ist ab 01. Oktober 2018 auf allen großen, deutschen Messen mit eigenen Küchen vor Ort. Neben Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main nun auch in Hannover.

Der mehrfach prämierte Business Catering Service aveato erweitert seine Präsenzen in Deutschland und eröffnet zum Oktober 2018 einen weiteren Standort in Hannover. Deutschlandweit kommt der Business- und Messe-Catering Spezialist so aktuell auf sechs Catering Küchen.



Der Betrieb in Hannover ist der erste, der im Rahmen des neuen aveato Partnering Modells im Unternehmensnetzwerk aufgenommen wird.



aveato stellt hierbei das systemgastronomische Konzept und liefert dem Partner den bestätigten Catering Auftrag. Der lokale Partner organisiert die operative Leistungserstellung in Küche und Service vor Ort. Die weiteren notwendigen Abläufe und Services, wie zum Beispiel die Zahlungsabwicklung, das Marketing und der Vertrieb läuft komplett gesteuert aus der aveato Systemzentrale in Berlin.



Die technische Grundlage des neuen aveato Partnering Modells ist "aKitchen" die cloud- und tabletbasierte Catering Software des Business Caterers, die den gesamten Wertschöpfungsprozess abbildet und so die Zusammenarbeit komplett digitalisiert.



"aKitchen" wurde von der Jury der Fachzeitschrift Catering Inside zum "Caterer des Jahres 2017 in der Kategorie Performance Concepts" gewählt. Die Software gilt nicht nur dank des verliehenen "Oscars der Catering Branche" in diesem Geschäftszweig derzeit als das führende digitale Catering ERP.



Geliefert wird in Hannover wie auch in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf und München ausgezeichnetes Premium Catering ab einem Mindestbestellwert von 50 €.



Nicht nur im Meeting & Office Catering ist aveato mit einer Vielzahl von attraktiven Produkten vertreten, auch im Messe-, Konferenz und Eventcatering übernimmt der Berliner Caterer eine führende Rolle. So behauptet aveato Catering bereits seit fünf Jahren seinen Platz unter den Top 5 im deutschlandweiten Eventcatering Ranking des "Blach Reports". Im Jahr 2017 durfte sich der Berliner System Caterer sogar über den 3. Platz freuen!



Alexander Hermann, Gründer des ersten aveato Partnering Betriebes fresh& joy betont: "aveato ermöglicht uns, uns voll und ganz auf unsere Stärken zu konzentrieren. Wir kochen mit viel Zeit und Hingabe und setzen bereits seit Jahren vor Ort Veranstaltungen erfolgreich um. Wir sind sehr stolz den Zuschlag für die Region Hannover erhalten zu haben und nun Teil der aveato Familie zu sein.



Das erprobte und erfolgreiche Business Catering Konzept von aveato bringt uns neue Kunden am Messestandort Hannover und führt sicherlich auch dazu, dass wir unseren Bestandskunden neue und innovative Cateringleistungen anbieten können. Schließlich gehören wir jetzt zu den Top 3 leistungsfähigsten Caterern des Landes." freut sich Herrmann.



"Wir freuen uns sehr, mit fresh & joy den idealen Partner am Standort Hannover gefunden zu haben" ergänzt Kaspar Althaus, Gründer und Geschäftsführer von aveato Catering. "Herr Hermann und sein Team teilen und leben die Werte von aveato. Wir sind sehr stolz darauf, nun auch in der Metropolen- und Messeregion Hannover bestehende, nationale als auch neue Kunden mit unserem Catering begeistern zu können."



Weitere Eröffnungen sind bereits in Planung. Potenzial für aveato Partner Betriebe sehen wir in allen Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern. Profi Gastronomen aus den Bereichen Systemgastronomie, Catering, Zentralküche und Hotellerie, sind die Zielgruppe für unser Partnering Konzept." Der Berliner Caterer sieht in Deutschland Potenzial für 30-40 Partnerbetriebe.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Schad (Tel.: 030229084210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 4232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema