Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Klarant Verlag |

Neuerscheinung "Beloved Football Player Touchdown" von Alica H. White im Klarant Verlag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der sexy Football Player Noah und Liz, das Mädchen vom Lande - der perfekte Stoff für eine romantische Liebesgeschichte.

Bei Liz und Noah hat Eros seine ganze Macht gezeigt. Beide sind verrückt nacheinander und können nicht voneinander lassen. Doch neben der Liebe gibt es ja noch den Alltag, der zu bewältigen ist, reicht da die große Liebe allein aus? Der Leser fiebert mit, wenn Alicia H. White die Irrungen und Wirrungen dieser Liebesgeschichte inszeniert.



Zum Inhalt von "Beloved Football Player Touchdown":

Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander. Doch statt zu reden, überrollt sie wieder einmal die Leidenschaft. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können. Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos. Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht …



Nach "Beloved Football Player Tiger" (ISBN 978-3-95573-834-1) und "Beloved Football Player Reverse" (ISBN 978-3-95573-848-8) ist nun "Beloved Football Player Touchdown" (ISBN 978-3-95573-869-3) von Alica H. White im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.



Mehr Informationen zu "Beloved Football Player Touchdown" erhält der Leser hier: https://www.amazon.de//dp/B07HHH7X2M sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/beloved-football-player-touchdown_25275240-1.





Die Autorin:

Alica H. White ist das Pseudonym einer erfolgreichen Liebesroman-Autorin. Alles, nur nicht brav … sollen ihre Bücher sein. Dabei steht es für sie an erster Stelle, den Leser gut zu unterhalten. Die Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einer guten Portion Romantik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2874 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Klarant Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Klarant Verlag lesen:

Klarant Verlag | 17.03.2019

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Musikermord" von Susanne Ptak im Klarant Verlag


In ihrem neuen Ostfrieslandkrimi aus der beliebten Reihe der Spinnkrimis lässt die Autorin die Leser an ihren Erfahrungen in der Rock- und Punkrockszene teilhaben. Die Mischung aus ostfriesischer Idylle auf der einen Seite und der Welt der Rockmusiker auf der anderen Seite macht die spezielle Faszination dieses neuen Bandes von Susanne Ptak aus. Zum Inhalt von "Musikermord": Die junge Sängerin...
Klarant Verlag | 11.03.2019

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Küstenwut" von Ele Wolff im Klarant Verlag


Die beliebte Krimiautorin Ele Wolff hat mit "Küstenwut" einen neuen Ostfrieslandkrimi veröffentlicht. Ihre kultige Ermittlerin Henriette Honig, die trotz ihres Nachnamens nichts Süßes mag, ist zur Freude der Leser wieder als Privatdetektivin unterwegs. Diesmal wird ihr kriminalistischer Spürsinn im Küstenort Neuharlingersiel gebraucht! Zum Inhalt von "Küstenwut": Düstere Schatten der Ver...
Klarant Verlag | 21.02.2019

Neuerscheinung: "Inselkiller - Ostfrieslandkrimi" von Nick Stein im Klarant Verlag


Krimiautor Nick Stein schickt seinen Protagonisten Lukas Jansen in seinem vierten Fall auf die Insel Langeoog. Inzwischen zum Kommissar geworden, musss sich der junge Mann erneut in einem schwierigen Fall beweisen. Zum Inhalt von "Inselkiller - Ostfrieslandkrimi": Ein Doppelmord stört die Idylle der ostfriesischen Insel Langeoog. Ein Mann und eine attraktive junge Frau werden in den Dünen ersc...