Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
werdewelt GmbH |

Das HERO 2|18 der werdewelt ist da

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der goldene Herbst bringt goldenen Input - das HERO MAGAZINE der werdewelt ist da. Ben Schulz stellt die neue Ausgabe vor


Der goldene Herbst bringt uns goldenen Input – das HERO MAGAZINE der werdewelt ist da. Ben Schulz stellt die neue Ausgabe vor.

"Erst denken, dann lenken" - mit diesem Aufhänger beginnt das Editorial der diesjährigen Herbstausgabe des HERO MAGAZINE der Medienagentur werdewelt. "In unserem HERO Magazine können unsere Kunden Fachartikel zu ihren individuellen Themen veröffentlichen. In der aktuellen Ausgabe, die ab sofort erhältlich ist, haben wir Case-Studies, Interviews, jede Menge Tipps und echte Geschichten mitten aus dem Leben", führt Ben Schulz, Geschäftsführer der werdewelt aus.

Die Titelstory "Macht. Führung. Sinn." von Cristian Hofmann deckt eine der fünf Rubriken der Ausgabe ab: klar.führen. In diesem Artikel macht Hofmann keinen Hehl daraus, worum es seiner Ansicht nach in der Führung eigentlich gehe. Die weiteren Rubriken lauten klar.investieren, klar.steuern, klar.auftreten und klar.leben - und thematisieren unter anderem Personalmanagement, Mitarbeiterführung, Gesundheit privat und beruflich, das Leben als Unternehmer, Markenführung, Agilität und den Nischenbereich Anwälte und Kanzleien.

"Leser bekommen mit diesem facettenreichen Mix praxisnahes Fachwissen zu den unterschiedlichsten Themen", so Schulz weiter über das hauseigene Magazin, welches zwei Mal im Jahr erscheint. Neben Cristian Hofmann kommen Carmen Abraham, Thierry Ball, Yvonne Bartl, Melanie Chomiak-Janus, Thomas Gelmi, Christian Hütt, Thorsten Huhn, Karin Koehler, Malte Mittermeier, Dr. Silvester Schmidt, Bernhard Seilz, Dr. Geertje Tutschka, Marc Ubben, Susanne Wagner und Dr. Gerd Wirtz zu Wort.

Das HERO MAGAZINE 2|18 ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.hero-magazine.de/.

Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter http://www.benjaminschulz.info/
Nähere Informationen zu werdewelt unter https://www.werdewelt.info Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info


Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz (Tel.: +49 2772 5820-10), verantwortlich.


Keywords: werdewelt, Ben Schulz, Personal Branding, Personal Branding-Experte, Erfolg, Marke, HERO, HERO MAGAZINE, neue Ausgabe, Ausgabe 2|18, Cristian Hofmann, Carmen Abraham, Thierry Ball, Yvonne Bartl, Melan

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2796 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 28.05.2020

Ausgezeichnete Persönlichkeit - Walter Kohl erhält den Personal Brand Award


"Mit dem von uns ins Leben gerufenen Personal Brand Award würdigen wir Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen", erzählt Ben Schulz, CEO der Personal Branding Agentur werdewelt. Trotz der aktuellen Situation und den Zeiten des Social Distancing seien die Themen Menschlichkeit und Personality von hoher Relevanz und tä...
werdewelt GmbH | 08.05.2020

Ben Schulz ist Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands


"Die Strategieansätze des 20. Jahrhunderts lösen nicht mehr die Herausforderungen von Organisationen im 21. Jahrhundert", weiß Ben Schulz, Sparringspartner und Troubleshooter für strategische Fragen, Entscheider und Unternehmer. Er ist überzeugt, dass Produkte und Dienstleistungen in der heutigen Zeit zunehmend austauschbar seien und der Kunde deshalb nach den Kriterien Authentizität, Glaubw...
werdewelt GmbH | 06.05.2020

Hilfe für Selbstständige - Geschäftsmodelle fit für die Zukunft machen


Viele Selbstständige kämpfen gerade um ihre Existenz. Aufträge sind weggebrochen, Defizite bei der Digitalisierung werden gnadenlos offengelegt. An Vertrieb wie er bisher war, sei gar nicht erst zu denken und der eigene Markt entwickle sich unklar. Personal-Branding-Experte und CEO der Agentur werdewelt, Ben Schulz, unterstützt mit 6 kostenlosen Live-Workshops Selbstständige in der Krise: "Di...