TMS Trademarketing Service GmbH |

Erweiterter Geschäftsbereich der TMS Trademarketing Service GmbH

Dank Permanent Placement in kürzester Zeit den perfekten Kandidaten finden

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bringt er die nötige Erfahrung mit, um flexibel auf verschiedenste Anforderungen zu reagieren und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk, das das Recruiting über diverse Datenbanken und Social Media optimal ergänzt. „Ich habe schon immer in herausfordernden Branchen gearbeitet und liebe die Vielfältigkeit dieser Aufgabe“, so der 42-Jährige. Für ihn sei es wichtig, dem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und Stellen nicht nach einem Copy-and-Paste-Schema zu besetzen. Nur so könne man den perfekten Kandidaten finden und in diesem dynamischen Umfeld aktuell bleiben. Auch Geschäftsführer Uwe Morawe sieht darin den richtigen Schritt für die Zukunft: „Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Outsourcing ist das für uns die logische Weiterentwicklung und Verbindung unserer Stärken im Vertrieb mit denen der Personalberatung.“ Seit Jahren setzt der Fachkräftemangel Unternehmen unter Druck Personal zu finden – eine Anstrengung, die zunehmend mehr Ressourcen verschlingt. Hinzukommt, dass der Markt kandidatengetrieben geworden ist und Unternehmen ihre bisherigen Recruitingstrategien überdenken müssen. Gehalt und Name sind längst nicht mehr genug im War of Talents, auch die Soft Factors müssen stimmen, um Mitarbeiter gewinnen und halten zu können. Das weiß auch Hrvoje Klobucar: „Der Markt verändert sich: Mit Anzeigen in Portalen und Datenbanken wird nicht die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten genutzt, die Kommunikation ist zu indirekt – deshalb nutzen wir zusätzlich Social Recruiting, Persönlichkeitsprofile und Direktansprachen. Es sei wichtig Menschen als Persönlichkeiten zu sehen, die zum Unternehmen und zum Team passen müssen. Dem kräftigt auch Geschäftsführer Roland Becker bei und ergänzt, dass es Teil der TMS-Philosophie sei, Kandidaten den ganzen Weg lang zu begleiten und nicht lediglich bis zum unterschriebenen Vertrag.

Frankfurt am Main, 20.09.2018. Die TMS Trademarketing Service GmbH bietet seit September 2018 mit Permanent Placement die professionelle Festvermittlung von Fach- und Führungskräften an. Hrvoje Klobucar, neu dazu gewonnener Director of Permanent Placement, hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personalberatung und Vertrieb und steuert für die TMS GmbH das systematische Recruiting. Für Unternehmen ist das Recruiting von Fach- und Führungskräften ein ressourcenverschlingender Prozess, der viel Zeit und Geld kostet. Damit der Prozess nicht zur Suche nach der Nadel im Heuhafen wird, weitet die TMS GmbH ihre Aktivitäten im Personalbereich aus und nutzt ihre Expertise, um das Perfect Match für Unternehmen zu finden. Firmenkontakt
TMS Trademarketing Service GmbH
Sirona Viola Anhäuser
Hanauer Landstraße 161 - 173
06940 56 25- 172
sirona-anhaeuser@tmsgmbh.de

WORDFINDER LTD. & CO. KG
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040 840 55 92-12
ap@wordfinderpr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sirona Viola Anhäuser (Tel.: 06940 56 25- 172), verantwortlich.

Keywords: Erweiterter,Geschäftsbereich

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1406 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TMS Trademarketing Service GmbH

We know how to sell. Unser Gründungsgedanke treibt uns an. Sie als unsere Kunden profitieren durch die zuverlässige, professionelle Schaffung optimaler Markenerlebnisse und -inszenierungen. In Ihren Märkten, für Ihre Zielgruppen.

Die inhabergeführte TMS Gruppe zählt zu den größten Below-the-Line-Marketing-Agenturen Deutschlands. Zu der TMS Gruppe gehören TMS Trademarketing Service GmbH, TMS Sales GmbH, TMS Personal GmbH, system manufaktur GmbH und VITE! Concepts GmbH. Als Teil des internationalen Agenturennetzwerks SSI sind auch internationale Projekte selbstverständlich. Die TMS Gruppe betreut zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen aus
Industrie, Handel, Automotive, Telekommunikation und anderen Branchen in Sales Force, Promotion, Events, Merchandising und Business Intelligence.

Weitere Pressemitteilungen von TMS Trademarketing Service GmbH lesen:

TMS Trademarketing Service GmbH | 28.11.2018

Mehr Umsatz durch praxiserprobte Verkaufsmethode

Frankfurt am Main, 28.11.2018. Seit November 2018 kooperieren die TMS Trademarketing Service GmbH und ARAMIS GmbH im Bereich der Mitarbeiterschulung und -motivation, um Promotion-Mitarbeiter im Vertrieb zu stärken. Ziel ist es, das Cross- und Upsell...