PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erweiterter Geschäftsbereich der TMS Trademarketing Service GmbH


Von TMS Trademarketing Service GmbH

Dank Permanent Placement in kürzester Zeit den perfekten Kandidaten finden

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bringt er die nötige Erfahrung mit, um flexibel auf verschiedenste Anforderungen zu reagieren und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk, das das Recruiting über diverse Datenbanken und Social Media optimal ergänzt. „Ich habe schon immer in herausfordernden Branchen gearbeitet und liebe die Vielfältigkeit dieser Aufgabe“, so der 42-Jährige. Für ihn sei es wichtig, dem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und Stellen nicht nach einem Copy-and-Paste-Schema zu besetzen. Nur so könne man den perfekten Kandidaten finden und in diesem dynamischen Umfeld aktuell bleiben. Auch Geschäftsführer Uwe Morawe sieht darin den richtigen Schritt für die Zukunft: „Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Outsourcing ist das für uns die logische Weiterentwicklung und Verbindung unserer Stärken im Vertrieb mit denen der Personalberatung.“ Seit Jahren setzt der Fachkräftemangel Unternehmen unter Druck Personal zu finden – eine Anstrengung, die zunehmend mehr Ressourcen verschlingt. Hinzukommt, dass der Markt kandidatengetrieben geworden ist und Unternehmen ihre bisherigen Recruitingstrategien überdenken müssen. Gehalt und Name sind längst nicht mehr genug im War of Talents, auch die Soft Factors müssen stimmen, um Mitarbeiter gewinnen und halten zu können. Das weiß auch Hrvoje Klobucar: „Der Markt verändert sich: Mit Anzeigen in Portalen und Datenbanken wird nicht die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten genutzt, die Kommunikation ist zu indirekt – deshalb nutzen wir zusätzlich Social Recruiting, Persönlichkeitsprofile und Direktansprachen. Es sei wichtig Menschen als Persönlichkeiten zu sehen, die zum Unternehmen und zum Team passen müssen. Dem kräftigt auch Geschäftsführer Roland Becker bei und ergänzt, dass es Teil der TMS-Philosophie sei, Kandidaten den ganzen Weg lang zu begleiten und nicht lediglich bis zum unterschriebenen Vertrag.
Thumb Frankfurt am Main, 20.09.2018. Die TMS Trademarketing Service GmbH bietet seit September 2018 mit Permanent Placement die professionelle Festvermittlung von Fach- und Führungskräften an. Hrvoje Klobucar, neu dazu gewonnener Director of Permanent Placement, hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personalberatung und Vertrieb und steuert für die TMS GmbH das systematische Recruiting. Für Unternehmen ist das Recruiting von Fach- und Führungskräften ein ressourcenverschlingender Prozess, der viel Zeit und Geld kostet. Damit der Prozess nicht zur Suche nach der Nadel im Heuhafen wird, weitet die TMS GmbH ihre Aktivitäten im Personalbereich aus und nutzt ihre Expertise, um das Perfect Match für Unternehmen zu finden. Firmenkontakt
TMS Trademarketing Service GmbH
Sirona Viola Anhäuser
Hanauer Landstraße 161 - 173
60314 Frankfurt am Main
06940 56 25- 172
sirona-anhaeuser@tmsgmbh.de
http://www.tmsgmbh.de


Pressekontakt
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040 840 55 92-12
ap@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sirona Viola Anhäuser (Tel.: 06940 56 25- 172), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1436 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!