Hotelzimmer für Ihre Teilnahme am Linked Data Workshop 2018 sichern

Von CONWEAVER GmbH

Hotelkontingent noch bis 4. Oktober für alle Teilnehmer verfügbar In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Der Linked Data Workshop 2018 findet am 25. und 26. Oktober im Herzen Darmstadts statt. Allen Teilnehmern steht noch bis zum 4. Oktober ein Zimmerkontingent...

Darmstadt, 25.09.2018 (PresseBox) - Hotelkontingent noch bis 4. Oktober für alle Teilnehmer verfügbar

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Der Linked Data Workshop 2018 findet am 25. und 26. Oktober im Herzen Darmstadts statt. Allen Teilnehmern steht noch bis zum 4. Oktober ein Zimmerkontingent zur Verfügung.

Das Welcome Hotel liegt ideal direkt neben dem Kongresszentrum (129 €/Doppelzimmer, inkl. Frühstück). Von hier aus erreichen Sie unmittelbar die Abendveranstaltung über die große Treppe und, sollte Petrus nicht mitspielen, über die Tiefgarage trockenen Fußes die Räume im darmstadtium.

Sichern Sie sich einen er begrenzten Teilnehmerplätze am Workshop und profitieren Sie ebenso bis nächste Woche Freitag von den Sonderkonditionen zur Übernachtung.

Für Fragen rund um den Workshop stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie im Oktober persönlich begrüßen zu dürfen.

Welcome Hotel

Linked Data Workshop 2018

25. Sep 2018

Noch nicht bewertet