TWINSOFT GmbH & Co. KG |

TWINSOFT auf der it-sa: Verbesserte, anpassungsfähigere und intelligentere Sicherheitslösungen dank BioShare und SIEM

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vom 09. bis zum 11. Oktober stellt die TWINSOFT in Nürnberg ihre perfekt aufeinander abgestimmten IT-Sicherheitslösungen vor / Biometrie in Kombination mit einem stets dazulernenden intelligenten Warnsystem

TWINSOFT GmbH & Co.KG stellt erneut auf der it-sa, Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit, ihre Produkte und Lösungen aus und berät Interessenten in Sicherheitsfragen. Vom 09. bis zum 11. Oktober 2018 können sich Besucher und Interessenten in...

Darmstadt, 25.09.2018 (PresseBox) - TWINSOFT GmbH & Co.KG stellt erneut auf der it-sa, Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit, ihre Produkte und Lösungen aus und berät Interessenten in Sicherheitsfragen.

Vom 09. bis zum 11. Oktober 2018 können sich Besucher und Interessenten in Halle 9, an Stand 242 zu allen Entwicklungen und Produkten aus den Bereichen Biometrie, IT-Compliance und Security-Intelligence (SIEM) informieren und sich selbst von deren Qualitäten überzeugen.

Business-Strategien für die Einführung der EU-DSGVO

Ist Ihre IT-Infrastruktur vor Eindringlingen geschützt? Sind alle Daten gemäß der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen EU-Datenschutz-Grundverordnung gesichert? Werden beispielsweise die erweiterten Anforderungen einer Datenschutz-Folgenabschätzung (data protection impact assessment) erfüllt?

Die SIEM-Lösung LogRhythm leistet all das – und mehr. Zum Gartner-Leader-Quadranten gehörig bietet LogRhythm absolute Premium-Leistungen und hilft dabei, Eindringlinge zu lokalisieren, einzuschätzen und die Gefahr letztendlich zu bannen. Alles nach den allerneuesten Standards.

Die Recon Enterprise Lösung von Ground Labs identifiziert gerade im Hinblick auf die neue DSGVO die personenbezogenen Daten im Netzwerk und schützt diese sofort. So kann die Datenverletzung durch die Vorhaltung wertvoller Informationen verhindert und die Sicherheit damit gewährleistet werden.

Wie so etwas in der Praxis aussehen kann, können sich Besucher auf der it-sa anhand einer Demonstration dann auch im Detail anschauen. Das System schlägt Alarm, wenn ein unautorisierter Zugriffsversuch registriert wird. Dieser erfolgt in:

BioShare – die intelligente Biometrie-Management-Lösung

Mit der BioShare-Produktfamilie präsentiert die TWINSOFT ihre eigene intelligente Biometrie-Management-Lösung, die sich in etlichen verschiedenen Infrastrukturen problemlos integrieren lässt. Beliebige biometrische Merkmale wie beispielsweise Handvene, Gesicht, Stimme oder Finger können mit BioShare einfach und kostensparend als eine digitale Identität verwaltet werden und somit in Echtzeit die Authentizität von Menschen fälschungsarm, anwenderfreundlich und hochfortschrittlich bestätigen. Dank dem Zusammenspiel mit einer SIEM-Lösung, können die richtigen Maßnahmen sofort und automatisiert eingeleitet werden, falls ein Missbrauch erkannt wird.

Schnell, korrekt und unter anderem aufgrund der Einmaligkeit biometrischer Merkmale und der Tatsache, dass man diese eben nicht einfach „verlieren“, stehlen oder vergessen kann, bietet die BioShare-Produktfamilie die ideale Lösung – für Gegenwart und Zukunft.

Tickets und Terminvereinbarung

Der Fantasie sind in Sachen Anwendungsmöglichkeiten dabei kaum Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen. Unter marketing@twinsoft.de können Sie bereits jetzt einen Termin vereinbaren und/oder Messetickets bekommen. Wir freuen uns auf Sie!

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3073 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TWINSOFT GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von TWINSOFT GmbH & Co. KG lesen:

TWINSOFT GmbH & Co. KG | 23.08.2018

TWINSOFT biometrics auf der DGTI – den (Blut-)Spendeprozess einfacher, schneller und angenehmer machen!

Darmstadt, 23.08.2018 (PresseBox) - Blutplasma-Spenden sind wichtig – oft überlebenswichtig. Doch der Ablauf ist aufwändig. Zeit-, kosten- und papieraufwändig. Die Erstaufnahme des Spenders, die Freigabe zur Spende, die Koordination und Zahlung ...
TWINSOFT GmbH & Co. KG | 04.06.2018

Neuerungen in der Datenschutz-Grundverordnung – abgesichert dank TWINSOFT-Lösung LogRhythm

Darmstadt, 04.06.2018 (PresseBox) - Die GDPR (General Data Protection Regulation) oder auch DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) der Europäischen Union enthält ab dem 25. Mai 2018 einige elementare Änderungen. Die Verarbeitung personenbezogener Dat...