Prozessoptimierung und -digitalisierung bei der Warenauslieferung

Von Cosys Ident GmbH

COSYS MDE Ablieferscannung

Bei der Auslieferung von Waren und Gütern kommt der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung eine immer größere Bedeutung zu. Die Dokumentation mit Stift und Papier ist fehleranfällig und kostet Zeit. Eine weitaus bessere Lösung stellt eine mobile...

Frankfurt, 25.09.2018 (PresseBox) - Bei der Auslieferung von Waren und Gütern kommt der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung eine immer größere Bedeutung zu. Die Dokumentation mit Stift und Papier ist fehleranfällig und kostet Zeit. Eine weitaus bessere Lösung stellt eine mobile Softwarelösung für die Ablieferscannung mit MDE dar.

COSYS MDE Ablieferscannung“ aus dem Bereich des COSYS Transport Managements begleitet Sie durch den gesamten Prozess - von der Verladung der Ware (SOLL-/IST Abgleich) bis zur Auslieferung (SOLL-/IST Abgleich) beim Kunden. Die intuitiv bedienbare, schlanke Software ermöglicht schnelles Arbeiten, lückenlose Dokumentationen (inkl. Foto-/Schadensdokumentation und Unterschriftserfassung) und einen optimalen Workflow.

COSYS ist Entwickler mobiler Datenerfassungssoftware und Anbieter von Komplettlösungen im Logistik-Sektor.

Unsere Komplettlösung bestehend aus Software (mobil und Backend), Hardware (MDE-Geräte, Handscanner, Smartphones und Tablets) und notwendiger Dienstleistung sowie umfassenden Pre- und After-Sales Services, erhalten Sie bei COSYS aus „einer Hand“ - egal ob als SaaS-/Cloud Lösung oder als Server/lokale Installation.

Mittels WebService und ERP-spezifischem Importer/Exporter werden COSYS mobile Lösungen an das jeweilige Warenwirtschaftssystem angebunden. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Transport und Logistik Bereich sind bereits diverse Schnittstellen für ERP-Systeme in unsere Software integriert, die häufig auch im technischen Großhandel verwendet werden. So z. B. Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Navision, Infor, SAP und weitere.

Informieren Sie sich noch heute zum Thema, zum COSYS Transport Management und zur „COSYS MDE Ablieferscannung“ unter: https://www.cosys.de/tms-transport-management-system

Auch interessant:

- SCM Supply Chain Management

- COSYS Produktion Management

- COSYS Warehouse Management

- COSYS Paket Management

- COSYS Pakettransport Cloud App (Apple IOS)

- COSYS Pakettransport Cloud App (Android)

- COSYS Lösungen und Schnittstellen zu Ihrer Warenwirtschaft

- COSYS MDE-Geräte, Handscanner, Smartphones und Tablets