Bauherrenreport GmbH |

Kundenzufriedenheitsbefragung im Haus- und Wohnungsbau verbessert Qualitäts-Kommunikation guter Bauunternehmen erheblich

41 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns beruflich mit Kundenbefragungen. Speziell im Hausbau sind sie erforderlich, wen es gelegentliche Engpässe in der Qualitätsdarstellung gibt.

Eine Kundenzufriedenheitsbefragung ist ein mehr als geeignetes Mittel, um nachhaltig Transparenz zu schaffen. Die darin enthaltene Bewertungssicht erfahrener Bauherren gibt neuen Bauinteressenten mehr Sicherheit und stärkt nebenbei Image und Bekanntheit des Bauträgers oder Baubetreuers.

Kundenzufriedenheitsbefragungen generieren Sicherheit für Bauinteressenten

Menschen verlassen sich nun mal gerne auf Gleichgesinnte. Erfahrene Bauherren sind solche Gleichgesinnte, denn auch sie waren irgendwann einmal Bauinteressenten. Dass diese den Testimonials mehr glauben als jedem Hausverkäufer oder Fachberater, versteht sich von selbst.

Kundezufriedenheitsbefragungen erzeugen Vertrauen

Eine hohe Empfehlungsbereitschaft aus einer aktuellen Kundenzufriedenheitsbefragung signalisiert sofort, dass dort vieles in Ordnung ist. Das schafft Grundvertrauen schon bevor der erste Kontakt eines neuen Bauinteressenten mit dem Unternehmen zustande kommt.

Ergebnisse aus Kundenzufriedenheitsbefragungen veröffentlichen

Wer eine Kundenzufriedenheitsbefragung durchgeführt hat, sollte mit den Ergebnissen weitermachen. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit kann die Qualitätsleistung seines Unternehmens mit klaren Qualitätsbotschaften aus der Kundenzufriedenheitsbefragung flankiert werden.

Öffentlichkeitsarbeit über das Internet, kombiniert mit PR-Berichterstattung, ersetzt weitgehend die bisherige Präsentation vor Ort.

Kundenzufriedenheitsbefragungen im Netz steigern Image und Bekanntheit

Die Marktdurchdringung via Internet stellt sicher, dass qualifizierte Bauinteressenten früher oder später auf die Online-PR-Berichte stoßen. Das steigert nachhaltig die Bekanntheit und stärkt das Qualitätsimage eines Bauträgers bzw. Baubetreuers auf besondere Art und Weise.

Kundenzufriedenheitsbefragungen: Aufwand gering - Nutzen groß

Abseits insgesamt teurer Instrumente wie Imagebroschüre, Katalog oder Kundenbindungs-Prospekt ist der Aufwand, über Öffentlichkeitsarbeit Qualitäts-Berichterstattung über das Internet betreiben, vergleichsweise als sehr gering einzustufen.

Spezialisten für Kundenzufriedenheitsbefragungen im Bauwesen

Wir von der BAUHERRENreport GmbH sind, gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, erfahrene Spezialisten für zertifizierte Kundenzufriedenheitsbefragungen.

Wir konzentrieren uns auf Bauherrenbewertungen, Rezensionen, Referenzen, Kundenstimmen und Testimonials aus Kundenzufriedenheitsbefragungen im Bauwesen.

Die Qualitäts-PR, die wir betreiben, stützt im Rahmen von Kundenzufriedenheitsbefragungen ausschließlich auf authentische, schriftlich vorliegende und repräsentative Bewertungen von erfahrenen, übergebenen Bauherren.

Content-Management mit Qualitäts-PR für ausgesuchte Anbieter

Über Online-Öffentlichkeitsarbeit und virales PR-Management in unserem BAUHERREN-PORTAL sowie in weiteren PR-Portalen, diversen Blogs, Foren und den sozialen Medien sorgen wir mit unserem Influencer-Marketing für eine einzigartige Verbreitung der Qualitätsleistungen aus Kundenzufriedenheitsbefragungen im Netz. Das sichert unseren Kundeneine Pole-Position mit Qualitätsbotschaften in ihrer Region.

Unsere Qualitätsanbieter generieren eine enorme Marktdurchdringung, steigern ihre Bekanntheit, stärken ihr Qualitätsimage und grenzen sich scharf vom Marktumfeld, insbesondere von ihren Haupt-Wettbewerbern, ab.

Gemessen an anderen Budgets kostet die Zusammenarbeit nicht einmal das, was einem einzigen, professionellen Messeauftritt entspricht. Und dieser generiert nur einen Bruchteil des Erfolges.

Sollten Sie Verantwortlicher eines regionalen Fertig- oder Massivhaus-Qualitätsanbieters sein und Interesse daran haben, dass Ihr Bauunternehmen bei der Zusammenarbeit mit einem Gebietsschutz für Ihren Landkreis ausgestattet wird, dann informieren Sie sich bitte HIER.

Referenzen

Zu unseren geprüften Qualitätsanbietern gehören unter anderem ROTH BAUMEISTERHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT MBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.

Wenn Sie ein Bauträger in Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt (Geschäftsführer) - (02132/99 50 453) - vdb@bauherrenreport.de

BAUHERRENreport GmbH: Bauqualität. Überzeugend. Darstellen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 814 Wörter, 7218 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

Gute Bauunternehmen: PICK PROJEKT GMBH leistet seit Jahren konstant gute Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spezialisiert. Das Unternehmen ist seit Generationen als Qualitätsanbieter der Region etabliert.Von der Aufbereitung der Grundstücke über die Planung u...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren

Das im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg und Mettmann tätige Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH ist als Baubetreuer auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Einfamilienhäuser spezialisiert. Darüber hinaus hat es sich als Bauträger in der Region etabliert. Vom Rohbau bis zur schlüsselferti...
Bauherrenreport GmbH | 28.01.2019

Euro Massiv Bau GmbH bestätigt einmal mehr konstante Qualität durch solide Bauherren-Bewertungen