Autoankauf-Server |

Die sichere Alternative des Autoankaufs Export

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Alles findet einmal ein Ende, auch die Beziehung zu einem Auto - sei sie auch noch so innig.

Autoankauf-schumacher sorgt dafür, wenn die Auto-Mensch-Beziehung ihr Ende findet, dass es nach dieser Trennung beiden gut geht: dem Besitzer, der eine angemessene Vergütung für sein Fahrzeug in bar erhält und sein alter PKW, der einer neuen Bestimmung ins Ausland zugeführt wird und nicht das induzierte Frühableben in der Schrottpresse erleiden muss.

Warum sicher verkaufen?

Jeder Privatverkauf eines gebrauchten Wagens auf dem privaten ist mit Risiken für den Autobesitzer behaftet:

Zum Beispiel ist es bereits vorgekommen, dass der älter wirkende Käufer des Fahrzeuges noch nicht volljährig war und kurze Zeit nach dem Kauf seine Schwester einen Motoschaden mit dem Fahrzeug hatte. Obwohl jegliche Garantie - gekauft wie gesehen - ausgeschlossen war, wurde der Verkäufer zu Schadensersatz verpflichtet, weil der Käufer letztendlich noch nicht volljährig war.

Auch kann es passieren, dass man ein Auto ohne bewussten Defekt privat verkauft und kurze Zeit später der Käufer aufgrund eines gravierenden Mangels einen Unfall baut.

Auch, wenn man nicht wusste, dass der Wagen diesen Mangel hatte, versuchen natürlich die Rechtsanwälte der Unfallgegner, die Schuld abzuwälzen und man kann auch so schnell in eine rechtliche Bredouille kommen https://www.autoankauf-schnell.de

Als Privatverkäufer muss man zwar keine Garantie geben, aber Gewährleistung ist dennoch juristisch auch eine Pflicht für Privatverkäufer eines Autos.

Mit dem Verkauf an Autoankauf-Schnell schließt man sämtliche Gewährleistungsansprüche aus und tritt den Wagen wahrhaft in dem Zustand, in dem er sich befindet, an die professionellen Autoankäufer von Autankauf-Schumacher ab.

Verkauf statt Verschrottung

Die staatliche Abwrackprämie stellte einst ein effektives Lockmittel dar, um die Schrottplätze zu füllen...heute lockt der Schrottplatz nicht mehr mit der Vermittlung von Prämien, sondern kassiert Geld für das Verschrotten auf dem Autofriedhof.

Auch gestaltet sich der Privatverkauf eines KFZs oft als diffizil und dabei sind bestimmte ältere Autotypen, wie zum Beispiel ein Mercedes Diesel sind für den Export sehr gefragt. Diese PKW sind hier in Deutschland kaum noch verkäuflich wegen der extrem hohen Besteuerung auf alte Dieselfahrzeuge.

Autoankauf-Schumacher freut sich auf jede Kontaktaufnahme - gerne telefonisch unter: 0157 509 349 59

Firmenbeschreibung

Unsere Firma blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Handel mit PKW zurück. Wir sind fokusiert auf PKW Ankauf, fahrzeugankauf LKW / Kfz Ankauf, sowie Ankauf von Mängelfahrzeugen: Motordefekt , Getriebedefekt , Unfallschaden egal ob Frontschaden, Seitenschaden oder Blechschaden). Unsere Kontakte zu ausländischen Händlern sind ausgezeichnet und diese 'PKW werden ins ostereuropische und afrikanische Ausland exportiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mervies Landreas (Tel.: 0157 50 93 49 59), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3129 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Autoankauf-Server lesen:

Autoankauf-Server - alte "Automöhrchen" wird zu Obulus

wenn man sich mit seinem alten und klapprigen Auto auf dem Großen Markt technisch ins Mittelalter zurückversetzt fühlt. Vielleicht hegt man schon lange den Wunsch, sich ein neues Auto zuzulegen? Seine Wünsche kann man realisieren und seinem baro...

Durch Autoexport-Server Erster Preis

Wer in Karlsruhe aber einen gerechten Preis für sein gebrauchtes Auto erzielen will mit hervorragenden Konditionen, wie kostenloses Abmelden und Abtransportieren, der wendet sich an Autoankauf-Karlsruhe. Autoankauf-Karlsruhe hat Jahrzehnte an Erfahr...

Gebrauchtwagen Ankauf Server Deutschlandweit

Denn Vertrauen in seinen Geschäftspartner bei der Abwicklung eines Autoverkaufs zu setzen, ist eine wichtige Voraussetzung für eine reibungslose Transaktion. Auto-ankauf-export setzt auf über 15 Jahre Erfahrung im Autoankauf und weist einen einwa...