Schrottabholung.org |

Schrottabholung Essen - Altmetall, Elektroschrott, uvm.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Schrottabholung.org kommt zu Ihnen nach Essen!

Wir sind mobil und kommen dort hin, wo Sie uns brauchen.

Schrottabholung direkt vor Ort, immer in Ihrer Nähe! Wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung benötigen oder uns einen Schrottankauf anbieten möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir holen Schrott direkt bei Ihnen in Essen ab und zahlen Ihnen gute Schrottpreise.

Wir sind Ihr zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Schrottentsorgung: Schrottabholung, Schrottankauf, Schrottzerlegung.

Die kostenlose Schrottabholung führen wir in ganz NRW durch und kommen gerne zu Ihnen nach Essen.

Wir arbeiten mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen und öffentlichen Einrichtungen seit vielen Jahren zusammen.

Dabei sind wir in ganz NRW tätig, also auch in Essen.

Schrott professionelle Schrottabholung ermöglicht die Wiederverwertbarkeit von Wertstoffen. Wirtschaft und Industrie können Schrott verwenden, um wieder neue Waren herzustellen.

Somit entsteht eine sinnvolle Recycling-Kette, die sich wegen der hohen Wirtschaftlichkeit lohnt. Schrott ist ein Wertstoff, der sehr gut recycel werden kann.

Der Energiebedarf beim Recycling ist wesentlich geringer als bei der Neuherstellung von Metallen. Daher tragen Sie mit der Schrottabholung in Essen auch zu einem Beitrag zum Umweltschutz bei.

Seit vielen Jahren führen wir Schrottabholung und Schrottankauf durch.

Schrottabholung Essen – schnell und unkompliziert mit Schrottabholung.org!

Kostenlose Schrottabholung Essen Unsere Dienstleistung ist nach vorheriger telefonischer Rücksprache für Sie kostenlos!

Was wir abholen:

Abholung von Altmetall wie Kupfer, Zink, Messing, Aluminium, Zinn, Blei, sowie Buntmetalle, Edelstahl und Eisenschrott Abholung von Elektroschrott wie Elektromotoren, Batterien, Computer, Erdkabel, Kabeln und Kabelresten. Abholung von Heizkörpern, Badewannen und Rohren

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Essen,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2338 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 30.03.2020

Das Team der Schrottabholung in Münster sind Experten

Schrottabholung in Münster steht für jahrelange Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit wertvollen Ressourcen Wenn alte Geräte ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen können, so gelten sie als Schrott, als wertlos. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Ihre einzelnen Bestandteile können nämlich unabhängig von der Funktionalität durchaus von nicht zu unterschätzendem Wert sein. Gerade di...
Schrottabholung.org | 29.03.2020

Schrottankauf in Köln - Wir entsorgen Ihren Schrott

Schrottankauf und kostenfreie Abholung für Privat- und Gewerbekunden Das folgende Szenario ist sicherlich bekannt: Über die Jahre füllen sich Abstellräume, Kellerräume oder Dachböden mit allerhand Gegenständen, welche nicht mehr benötigt werden. Irgendwann lässt sich für diese Gegenstände aber einfach kein Platz mehr finden. Mit der Abgabe des Schrottes, welcher sich im Haushalt ansamm...
Schrottabholung.org | 29.03.2020

Schrottankauf in Bochum - Sofort Geld erhalten

Der Schrottankauf kann ein sehr lukratives Geschäft sein Schrott ist kein Müll, denn der meiste Schrott lässt sich noch gewinnbringend verkaufen und gehört somit zu den Wertstoffen. Wir vom Schrottankauf Bochum bieten Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, Schrott loszuwerden und dabei Geld zu verdienen - eine Win-Win-Situation für beide Seiten! Gerade in Abstellräumen, Kellern, ...