AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ununterbrochene Überwachung mit dem richtigen BOX PC

Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-Schutzgrad Die neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von Intel® Core™ i5-7300U und Celeron® 3965U...

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-Schutzgrad

Die neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von Intel® Core™ i5-7300U und Celeron® 3965U Prozessoren (Codename: Kaby Lake) der 7. Generation angetrieben. Zusätzlich ist ein 204-Pin DDR4-2133 SO-DIMM Slot integriert, der einen Speicherplatz von bis zu 16 GB hat. Ein besonderes Augenmerk wird auf den Stromversorgungsschutz und der erweiterten Betriebsbereitschaft bei Temperaturen von -30°C bis + 60°C, sowie bei Erschütterungen bis zu 3G, gelegt. Dabei verfügt er über einen Gleichstromeingang von 9 bis 36V DC.  Außerdem sind verschraubbare M12-Konnektoren und wasserdichte N-Jack Type Antennen-Anschlüsse integriert, um den Anforderungen auch bei Anwendungen im Freien gerecht zu werden.

Überwachung 24 Stunden und 7 Tage die Woche

Das zuverlässige und stabile Embedded-System kann für rotierende Bergbaubohrer genutzt werden und Zusammenstöße vermeiden. Zusätzlich ist es lüfterlos, kann eine hohe Bandbreite an Temperaturschwankungen bewältigen und verfügt über ein robustes Gehäuse, wodurch die Nutzung eines solchen BOX PCs in Minen einen hohen Vorteil mit sich bringt. Nicht nur hierbei kann er eine wesentliche Überwachungsfunktion übernehmen. Auch in Tankwagen oder anderen industriellen Bereichen, die von schweren Lasten geprägt sind, kann die eBOX800-511-FL ununterbrochen 24 Stunden und 7 Tage die Woche kontrollieren.

Nutzung unter Wasser möglich

„Im Gegensatz zum Vorgängermodell, der eBOX800-841-FL, sorgt die neue eBOX800-511-FL durch den innovativen Intel® Core™ Prozessor für eine erhebliche Leistungssteigerung. Das IP67-zertifizierte Stahlgehäuse schützt das Innere des PCs beim Untertauchen und vor schädlichen Staubpartikeln, sodass er unter zahlreichen rauen Bedingungen genutzt werden kann“, betont Janney Lee, die Produkt Managerin der Product Divsion bei AXIOMTEK. Sie hebt außerdem hervor, dass das neue lüfterlose Produkt vielseitige Erweiterungsmöglichkeiten hat – unter anderem flexible I/O-Konnektoren und zwei PCI-Express-Mini-Card-Slots. Für eine verbesserte Sicherheit unterstützt der BOX PC das Trusted Platform Module (TPM) 1.2.

Vielseitige Screw-Type M12 Konnektoren

Damit genügend Speicherplatz vorhanden ist, sind sowohl eine 2.5" SATA HDD als auch eine mSATA als Festplatten integriert. Außerdem bietet die eBOX800-511-FL eine Auswahl von Screw-Type M12 Konnektoren, wie zum Beispiel zwei USB 2.0 Ports, zwei RS-232/422/485 Ports, sowie einen VGA-Anschluss. Das Embedded-System ist FCC Klasse A und CE-zertifiziert. Bemerkenswert sind auch die vier wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren. Außerdem werden Windows® 10 IoT und Linux unterstützt.

Die qualitative eBOX800-511-FL ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften

IP67-zertifiziert für die Anwendbarkeit im Freien

Intel® Core™ i5-7300U/ Celeron® 3965U

Gleichstromeingang von 9 bis 36 V DC

Betriebsbereit bei -30°C bis + 60°C

Verschraubbare M12 Konnektoren

Schneller und angepasster Service bei rauen Umweltbedingungen

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3475 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 20.09.2018

15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und MaschineDer neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC ...