Autoankauf-Server |

Gebrauchtwagen Ankauf Server Deutschlandweit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Man darf sich trauen, auto-ankauf-export kontaktieren, wenn man sein gebrauchtes Fahrzeug unkompliziert verkaufen möchte.

Denn Vertrauen in seinen Geschäftspartner bei der Abwicklung eines Autoverkaufs zu setzen, ist eine wichtige Voraussetzung für eine reibungslose Transaktion.

Auto-ankauf-export setzt auf über 15 Jahre Erfahrung im Autoankauf und weist einen einwandfreien Leumund vor.

Transparent und zuverlässig wird die Übergabe des Fahrzeuges und die Zahlung des zeitwerten Preises für den Autoankauf Export realisiert, denn ein Geschäft ist wirklich nur dann optimal gelungen, wenn beide Geschäftspartner nach Beendigung der Transaktion zufrieden sind.

Formalia erledigen? Kostenlos!

Vielmals verhält es sich so, dass die angekauften Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig oder angemeldet und schwer beschädigt sind.

Nicht nur für diese "Problemfahrzeuge", die andernorts schwer veräußerlich sind, bietet auto-ankauf-export den Service des kostenlosen Abtransports des KFZ und dessen Abmeldung.

Und sollte die Übergabe des Fahrzeuges am Wochenende oder nachts staffinden, so darf der Autobesitzer gewiss sein, dass nach dem Wochenende der Postillon schallend sein Horn erklingen lässt und dem Verkäufer des Gebrauchtswagens die Abmeldebescheinigung per postem zustellt.

Auto-ankauf-export gewährleistet die zuverlässige und schnelle Abmeldung des gebrauchten und vielleicht nicht fahrtüchtigen PKW : das wird vertraglich festgehalten und seriös von auto-ankauf-export ausgeführt!

Preis verhandeln oder mit Quietscheentchen spielen?

Motorschaden, Getriebeschaden oder ein Totalschaden lähmen die Fahrtüchtigkeit des PKWs? Man kann telefonisch mit Autoexport alles Notwendige abklären und nach Nennung der Daten des Autos einen Preis mit auto-ankauf-export aushandeln.

Dabei richtet sich der Preis, der für ein KFZ gezahlt wird, generell nach dem Zustand des Autos und den Eckdaten wie die Fahrleistung, das Alter und Modell.

Bei auto-ankauf-export wird der vereinbarte Preis auch gezahlt - es sei denn, man böte uns eine grüne Ente aus den 60-igern an und wir fänden ein gelbes Quietscheentchen vor. Unberücksichtigt der fehlerhaften Farbangabe würden wir vermutlich das gelbe Quietscheentchen auf den Bodensee in seine Freiheit entlassen und den Anrufer auf die Lebenshaltungskosten des Quietscheentchens verpflichten.

Wer keine gelbe Quietscheente verkaufen möchte, sondern sein altes Auto, der wendet sich vertrauensvoll an auto-ankauf-export : Tel: 0157 50 93 4959

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mervies Landreas (Tel.: 0157 50 93 49 59), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2723 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Autoankauf-Server lesen:

Autoankauf-Server - alte "Automöhrchen" wird zu Obulus

wenn man sich mit seinem alten und klapprigen Auto auf dem Großen Markt technisch ins Mittelalter zurückversetzt fühlt. Vielleicht hegt man schon lange den Wunsch, sich ein neues Auto zuzulegen? Seine Wünsche kann man realisieren und seinem baro...

Durch Autoexport-Server Erster Preis

Wer in Karlsruhe aber einen gerechten Preis für sein gebrauchtes Auto erzielen will mit hervorragenden Konditionen, wie kostenloses Abmelden und Abtransportieren, der wendet sich an Autoankauf-Karlsruhe. Autoankauf-Karlsruhe hat Jahrzehnte an Erfahr...

Auto verkaufen Deutschlandweit

Einst lockte die staatliche Abwrackprämie mit hohen Prämien bei der Neuanschaffung eines Fahrzeuges, diese pkw verschrotten zu lassen; heute beibt es den Besitzern überlassen, diese unverkäuflichen Autos gebührenpflichtig zu verschrotten. Vers...