Bei Kabelschweiz.ch finden sie noch jedes Kabel

Von Kabelschweiz - Netzwerkkabel und HDMI Kabel

Thumb

Bei Kabelschweiz arbeitet man ganz nach dem Motto «Viel Leistung für ungewohnt hohe Einsparungen», denn wer nach einem Netzwerkkabel oder HDMI Kabel sucht, ist hier an der richtigen Stelle angelangt. Sowohl KMUs als auch Industriebetriebe beziehen ihre LAN Kabel und HDMI 2.0 Kabel von Kabelschweiz. Auch öffentliche Institutionen wie Schulen wissen die Qualität bei Kabelschweiz zu schätzen und so kommt es, dass auch sie hier ihre HDMI Kabel kaufen und Internet Kabel kaufen.

Das Angebot zum Internet Kabel Kaufen oder HDMI Adapter erstehen beläuft sich von Low Cost bis highest Quality, sodass für jeden etwas dabei ist. Möchte man Audio und/oder Video übertragen, kommt man an HDMI fast nicht vorbei. Oftmals ist es schwierig, die richtige Länge für die Kabel zu finden, darum bietet Kabelschweiz HDMI Kabel von 3m bis 20m an und sollte man eine noch längere Verbindung benötigen, kann man auch eine HDMI Verlängerung benutzen. Anschlüsse für Mini HDMI und Micro HDMI sind auch vorhanden. Viele Handys beispielsweise haben solche Anschlüsse, mit denen die Übertragung noch schneller erfolgt.

Sogenannte Netzwerk Flachkabel wie das Cat 6 Kabel, das nur 4 anstatt 6 mm breit ist, eignen sich besonders dann, wenn das Kabel noch durch z. B. eine Wand geführt wird oder anderweitig verlegt werden muss und damit möglichst unsichtbar bleiben soll.

Weitere Informationen zu Netzwerkkabel und HDMI Kabel findet man unter: https://kabelschweiz.ch

Kontaktdaten:

Media Connect Distribution GmbH

Markus Hirsbrunner

Gösgerstrasse 9

5012 Schönenwerd

E-Mail: auftrag@kabelschweiz.ch

Website: https://kabelschweiz.ch

Über Kabelschweiz:

Kabelschweiz wurde 1996 gegründet und hat seinen Sitz in Solothurn in der Schweiz.