Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hofgartenmanufaktur GmbH |

CSR: Hofgartenmanufaktur druckt für Stiftung Namen-Jesu-Kirche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Name Hofgartenmanufaktur Bonn steht für exklusive und hochwertigste Druckerzeugnisse und genau damit will man im Rahmen seiner CSR Aktivitäten gemeinnützige Organisationen und Vereine unterstützen.


Christine Lötters vertrat beim 8. Marktplatz der Guten Geschäfte erneut die Hofgartenmanufaktur in Sachen CSR vertreten und ein spannendes Unterstützungsprojekt gefunden. Die Kuratorin Ewert-Rings der Stiftung Namen-Jesu-Kirche überzeugte mit ihrem Engagement und Elan. Für die Hofgartenmanufaktur ist auch als kleines Unternehmen soziales Engagement wichtig. So werden die Druckexperten für die Stiftung Postkarten drucken und im Gegenzug eine Stadtführung von Frau Ewert-Rings erhalten.

Bonn, der 02.10.2018 "Druck ist unsere Leidenschaft und so haben wir direkt ja gesagt, als unsere Kooperationspartnerin Christine Lötters uns um Unterstützung für dieses Projekt bat", beginnt Jaromir Donoval, Geschäftsführer der Hofgartenmanufaktur GmbH, Bonn.
Lötters hat auf dem 8. Marktplatz der Guten Geschäfte erneut auch die Hofgartenmanufaktur in Sachen CSR (Corporate Social Responsibility) vertreten und nach spannenden Unterstützungsprojekten, die man gemeinsam umsetzen kann, Ausschau gehalten. Die Kuratorin Gisela Ewert-Rings hat Lötters überzeugt. "Ihr persönliches Engagement war es, was mich bewogen hat, im Namen der Hofgartenmanufaktur zuzusagen", erklärt Christine Lötters, Inhaberin von SC Lötters, Bonn. Die engagierte Kuratorin hatte Lötters angesprochen und mit ihrem Schwung und Elan für die Sache überzeugt. Als Gegenleistung für den Druck der Postkarten erhalten die Unterstützer eine Stadtführung von Ewert-Rings.
Und nun wartet man in der Ersten Fährgasse auf die Fotos, die von Lötters und ihrem Team bearbeitet und als Postkarte gestaltet werden, um den Druck starten zu können.
"Auch als kleines Unternehmen ist uns soziales Engagement wichtig und wir unterstützen gerne mit Sachleistungen, die zu unserem Kerngeschäft gehören. Und wer bitte soll die Postkarten drucken, wenn nicht wir?" lächelt Donoval zum Schluss.
Weitere Informationen unter: hofgartenmanufaktur.de youtube.com/hofgartenmanufaktur
Firmenkontakt
Hofgartenmanufaktur GmbH
Jaromir Donoval
Erste Fährgasse 3
53113 Bonn
0228.21 28 04
donoval@hofgartenmanufaktur.de
http://www.hofgartenmanufaktur.de/


Pressekontakt
SCL - Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
0228 20947820
post@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jaromir Donoval (Tel.: 0228.21 28 04), verantwortlich.


Keywords: Hofgartenmanufaktur, Druckhandwerk, Druckkunst, Haptik, Druck, Bonn, Leidenschaft, Namen-Jesu-Kirche, SC.Lötters, soziales Engagement, CSR,

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2343 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hofgartenmanufaktur GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hofgartenmanufaktur GmbH lesen:

Hofgartenmanufaktur GmbH | 12.09.2018

Ein Unterschied wie Tag und Nacht - Brillantes Ergebnis überzeugte Kunden

Bonn, 12. September 2018 "Drucken kann heutzutage jeder", beginnt Jaromir Donoval, "Im Internet sind es meist kaum mehr als drei Klicks und schon hat man seine individuelle Visitenkarte zusammengestellt, die dann kurz danach geliefert wird." Auch bei...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 19.06.2018

Hofgartenmanufaktur druckt Urkunden und Festschrift für Mittelstandspreis "Ludwig"

Der inzwischen etablierte Mittelstandspreis wird von Jahr zu Jahr größer und immer bedeutender für die Unternehmen der Region. Und somit werden auch die begleitenden Drucksachen immer wichtiger und somit wundert es nicht, dass die Hofgartenmanufa...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 17.05.2018

Hofgartenmanufaktur will MOTIO-Medientage nach Bonn holen

Der Funke sprang relativ schnell über, als Jaromir Donoval und Walter Kucher, die Macher hinter Hofgartenmanufaktur und Koges Druck, die überwiegend digitalen Anwender in Frankfurt mit ihren mitgebrachten haptischen Erlebnissen überzeugten. "Begei...