Ceyoniq vereint SAP-Expertise zu ECM, Informationssicherheit und Prozessen

Von Ceyoniq Technology GmbH

DSAG-Jahreskongress

Präsenz auf SAP-Anwendertreffen Täglich wechselnder Ceyoniq-Themenschwerpunkt Best Practices Auch in diesem Jahr wird die Ceyoniq Technology mit einer eigenen Präsenz auf dem DSAG-Jahreskongress vertreten sein. Vom 16. bis zum 18. Oktober präsentiert...
Thumb

Bielefeld/Leipzig, 01.10.2018 (PresseBox) -

Präsenz auf SAP-Anwendertreffen

Täglich wechselnder Ceyoniq-Themenschwerpunkt

Best Practices

Auch in diesem Jahr wird die Ceyoniq Technology mit einer eigenen Präsenz auf dem DSAG-Jahreskongress vertreten sein. Vom 16. bis zum 18. Oktober präsentiert der ECM- und Prozess-Spezialist in Halle 2 an Stand F3 im Congress Center Leipzig sein Produkt- und Leistungsportfolio für SAP-Anwender. Dabei wird das Unternehmen am eigenen Messestand an jedem der drei Veranstaltungstage einen anderen Themenschwerpunkt setzen.

Direkt am ersten Veranstaltungstag (16.10.) wird es schwerpunktmäßig um das Thema SAP-Prozessberatung gehen. Unter dem Stichwort „Berechtigungen im Griff – Wichtiger denn je“, werden Consultants aus der Prozess- und Strategieberatung der Ceyoniq Technology sowie der externe Experte Dr. Alexander Stendal (Stendal & Partner) zu den Themen Berechtigungsmanagement, Berechtigungsanalyse und Nutzungsstatistik in SAP und SAP Lizenzanalyse Auskunft geben.

„EU-DSGVO – noch Fragen?“: An Tag zwei (17.10.) steht das Thema Datenschutz im Fokus. Die Experten der Ceyoniq Technology aus dem Team Information Security werden am Messestand Fragen zum Datenschutzmanagement, zu Dokumentation, Löschkonzept und Co. sowie zu Privacy by Design & Privacy by Default beantworten.

Am letzten Veranstaltungstag (18.10.) stellt die Ceyoniq Technology mit „ECM meets ILM“ ihr Kernthema Enterprise Content Management in den Mittelpunkt. Als Hersteller der ECM-Plattform nscale zeigt das Unternehmen, welche Lösungen und Schnittstellen die Software für SAP bereitstellt. Dazu gehören vordefinierte Aktenlösungen für ein prozessorientiertes Dokumentenmanagement in SAP, die zertifizierte Lösung nscale ERP connector ILM sowie zertifizierte Schnittstellen für S/4 HANA.

„Business ohne Grenzen – Architektur der Zukunft“ | DSAG-Jahreskongress vom 16.-18. Oktober in Leipzig

Congress Center Leipzig, Seehausener Allee 1, 04356 Leipzig; Halle 2, Stand F3

Weitere Informationen: